Süßes Kaninchen Männchen sucht schönes Zuhause

Diskutiere Süßes Kaninchen Männchen sucht schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu liebe Foris, Ich stell euch mal das Kaninchen von Bekannten vor. Sie suchen nämlich ein neues Zuhause für ihn. Ich hoffe er findet auf...
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Huhu liebe Foris,

Ich stell euch mal das Kaninchen von Bekannten vor. Sie suchen nämlich ein neues Zuhause für ihn. Ich hoffe er findet auf diesem Weg
ein schönes Zuhause :)

'Ich bin ein Kaninchen Männchen und suche ein neues Zuhause, weil man nicht genug Platz für mich hat.

Leider bin ich nicht kastriert und lebe alleine in einem Käfig.
Ich wünsche mir soo sehr einen Artgenoßen mit dem ich kuscheln kann.
Einen schönen artgerechten Käfig und ganz viel Platz.:angel:

Es gibt da draußen doch bestimmt jmd. der mich gerne gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag aufnimmt oder ?
Ich bin aus Duisburg und leider ist mein Alter unbekannt.'

16.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wie wäre es ihn kastrieren zu lassen und die Kosten als Schutzgebühr zu nehmen? So kann er seine Frist schon absitzen bis er was gefunden hat.

Ich persönlich würde mir kein unkastrierten Bock holen, der dann noch 6 Wochen allein ist und wo, neben der Schutzgebühr, noch Kosten dazu kommen (wenn ich wo anders kastrierte bekomme).

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Fänd ich auch sinnvoll.
Hab ich auch schon vorgeschlagen, aber ich kann es ihnen gerne nochmal vorgeschlagen, so wie du es gesagt hast, das dann als Schutzgebühr zu nehmen. :)

Danke.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
*schubs*

gibts denn niemanden der Interesse haette ?

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ist oder wird er nun kastriert?

Viel Glück bei der Vermittlung.

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Wie alt ist der Süße denn?

Thema:

Süßes Kaninchen Männchen sucht schönes Zuhause

Süßes Kaninchen Männchen sucht schönes Zuhause - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Neues Zuhause gesucht für einen wirklich süssen Kerl. (Kaninchen)

Neues Zuhause gesucht für einen wirklich süssen Kerl. (Kaninchen): Hallo, wir suchen für unseren Zwergwidder/Stehohr- Mischling Torro ein liebevolles neues Zuhause. Torro ist vor zwei Monaten zu unserem Weibchen...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben

Super süße und liebe Kaninchen abzugeben: Gebe ein 3-jähriges Kaninchenpärchen ab. Nicht zeitaufwendig, hauptsache sie bleiben zusammen. Sie ist wildkaninchenbraun und er ist ein...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Neues Zuhause gesucht für einen wirklich süssen Kerl. (Kaninchen)

Neues Zuhause gesucht für einen wirklich süssen Kerl. (Kaninchen): Hallo, wir suchen für unseren Zwergwidder/Stehohr- Mischling Torro ein liebevolles neues Zuhause. Torro ist vor zwei Monaten zu unserem Weibchen...
  • Super süße und liebe Kaninchen abzugeben

Super süße und liebe Kaninchen abzugeben: Gebe ein 3-jähriges Kaninchenpärchen ab. Nicht zeitaufwendig, hauptsache sie bleiben zusammen. Sie ist wildkaninchenbraun und er ist ein...