Was haben heute eure Ratten gefressen?

Diskutiere Was haben heute eure Ratten gefressen? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, ich hoffe das es das theard noch nicht gibt, hab aber keines gefunden. naja, ich firstwollt mal wissen was ihr heute so euren ratten zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nina-rainbow

Reaktionen
0
Hey, ich hoffe das es das theard noch nicht gibt, hab aber keines gefunden. naja, ich
wollt mal wissen was ihr heute so euren ratten zu fressen gegeben habt :) das könnt ihr jeden tag reinschreiben wenn ihr wollt. ich leg mir nämlich auch bald ratten zu, und ja mich intressierts einfach mit was ihr heute so eure ratten gefüttert habt :)
bis dann

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haben heute eure Ratten gefressen? . Dort wird jeder fündig!
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu nina,

ein ähnliches thema gibt es hier schon.

Nienor

Nienor

Reaktionen
192
Da der Frischfutterthread schon verlinkt ist, ist hier der Uebersicht halber zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haben heute eure Ratten gefressen?

Was haben heute eure Ratten gefressen? - Ähnliche Themen

• Der "Was gibt's heute zu futtern?" Thread

Der "Was gibt's heute zu futtern?" Thread: Die Idee ist natürlich schamlos abgeguckt aus einem anderen Forum, aber mich würde es wirklich mal interessieren, was es bei euch so jeden Abend...
  • Bekomme heute zweige, ein paar fragen

Bekomme heute zweige, ein paar fragen: Hallo, ich bekomme heute endlich Zweige für meine Ratten (Apfelbaum und Nuss) Kann ich die zweige komplett mit Blättern rein tun? Soll ich die...