Urlaub mit Hund in Dänemark - EMPFEHLUNGEN??

Diskutiere Urlaub mit Hund in Dänemark - EMPFEHLUNGEN?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben wir würden gerne mit unserem Hund im Juli nach Dänemark. Kann jemand was empfehlen? Ort? Anbieter speziell für Urlaub mit Hund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlumeW

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
wir würden gerne mit unserem Hund im Juli nach Dänemark.
Kann jemand was empfehlen? Ort? Anbieter speziell für Urlaub mit Hund?
Schön wäre
es wenn es von Deutschland aus gesehen nicht so weit in Dänemark liegt. Bevorzug wäre Nordsee und natürlich sollte es nicht so überlaufen sein. Gerne ein Haus abseits von Nachbarn und nicht weit zum Strand wo unsere Hund auch ohne Leine seinen Spaß hat und nicht so viele Leute und andere Hunde sein sollten.
Hat jemand einen Tipp? oder auch außerhalb Dänemarkt?
War jemand schon in Kroatien mit seinem Hund?

DAnke

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Urlaub mit Hund in Dänemark - EMPFEHLUNGEN??

Urlaub mit Hund in Dänemark - EMPFEHLUNGEN?? - Ähnliche Themen

• Urlaub in Italien mit Hund

Urlaub in Italien mit Hund: Hallo meine lieben, ich hab mal wieder eine Frage. So langsam kommt die Zeit wo wir uns nach campig Plätzen umschauen denn wir fahren meist...
  • Urlaub mit Hund in D

Urlaub mit Hund in D: Hallo! Ich hoffe so einen Beitrag hat in letzter Zeit keiner erstellt - jedes mal, wenn ich die Forensuche benutzt habe, ist mir die Seite beim...
  • "Hundebetreuung"

"Hundebetreuung": Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
  • Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollen gerne dieses Jahr mit den Hunden zusammen in den Urlaub fahren (Nord- oder Ostsee). Wir haben zwei...
  • Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Was braucht der Hund im Urlaub? - Ähnliche Themen

• Urlaub in Italien mit Hund

Urlaub in Italien mit Hund: Hallo meine lieben, ich hab mal wieder eine Frage. So langsam kommt die Zeit wo wir uns nach campig Plätzen umschauen denn wir fahren meist...
  • Urlaub mit Hund in D

Urlaub mit Hund in D: Hallo! Ich hoffe so einen Beitrag hat in letzter Zeit keiner erstellt - jedes mal, wenn ich die Forensuche benutzt habe, ist mir die Seite beim...
  • "Hundebetreuung"

"Hundebetreuung": Huhu :) ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll. :/ Wir stecken im Moment in einer ganz...
  • Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollen gerne dieses Jahr mit den Hunden zusammen in den Urlaub fahren (Nord- oder Ostsee). Wir haben zwei...
  • Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...