Es kommt einfach nicht an ...

Diskutiere Es kommt einfach nicht an ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe schon .. aber ist das normal dass ich schon seit 3 Wochen mittlerweile auf den Brief von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Huhu ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe schon ..
aber ist das normal dass ich schon seit 3 Wochen mittlerweile auf den Brief von der Hundesteuer mit der Hundemarke warte? Geld wollen die direkt sehen aber kommen nicht aus dem
a**** mal den Brief abzuschicken ,langsam nervt es nurnoch :roll: die sollen doch froh sein ,dass es noch so ehrliche Menschen giebt ,die des Angeben ,wenn man sich nen zweiten Hund holt und dann ziehen die sowas ab.

Wie lange musstet ihr auf den Brief mit der Marke warten?
Genau wie Tasso kommt auch ned ausem A**** auch mitlerweile 3 Wochen her als ich Gismo dort anmeldete und immernoch keine SOS Plakette da :roll:

Bei Tyson ging es (glaubich) viel schneller aber auch vielleicht weil wir das vor ort gemacht haben ,diesmal haben wir dort angerufen und die sagten uns :''in wenigen Tagen wird ein Brief mit der Marke und bla bla bla ankommen'' seh ich :roll:

Sorry musste jetzt mal sein .... langsam nervt es mich echt ,wenns ums Geld geht ,sind die schnell ....

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Es kommt einfach nicht an ... . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo du !
Als ich meinen Maxi letztes Jahr angemeldet habe, habe ich auch fast 3 Monate auf die Hundemarke warten müssen.
Bei Tasso ging das doch schneller, da habe ich "nur" ca 8 Wochen gewartet.
Leider muss man gerade bei Ämtern immer wieder Geduld haben. ;)
Einfach abwarten ;) Ansonsten könntest du auch mal anrufen !?

Lg

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
3 Monate musstest du warten ??? :shock:
hammer hart ich dachte 3 Wochen wären schon viiiiiiel zu lange bei Tyson war die Marke viel schneller da und die Tassomarke war auch innerhalb von ein paar Tagen da ..
aber wieso sagt die Frau am telefon dann ,dass es ''ein paar tage'' dauert bis die Marke da ist :eusa_think:.
Jap anrufen werd ich die tage/morgen definitiev mal

Dira

Dira

Reaktionen
1
gleich solche Wörter in die Luft zu werfen ist völlig übertrieben was meinst du wie viele Anträge die dort bearbeiten?
das dauert halt seine Zeit, Geduld

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
'' gleich solche Wörter'' ?
was meinst du denn damit? ich hab mich doch normal ausgedrückt?
mit dem A*** meinte ich dass die Leute von der Stadt nicht aus dem arsch kommen.

aber irgendwie is das doch nervig ,wenn es ums Geld geht sind das die ersten ,die sich melden und wenns um was anderes geht lassen die sich Zeit ..

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kann ich verstehen das dich das nervt, aber wie schon gesagt, die haben ja ne Menge Anträge zu bearbeiten.
Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten. Die machen das ja nicht, um die Hundebesitzer zu ärgern ;)

Lg

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
;) bedenke:
jede marke hat ein idividuellen druck durch steuernummer.
das dauert eben. ich muss auf meine neuen marken auch eben mal 4 monate warten.
ist halt so.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
hmm naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig ,war es halt nicht gewohnt weil es bei Tyson so schnell ging auch mit Tasso und des jetzt bei Gismo so lange dauert.

clary

clary

Reaktionen
0
.....komisch, ich hab meine Steuermarke gleich bekommen als ich meine angemeldet hab:mrgreen:.....,dass die sooo lang brauchen für die MArke.
Mir haben die se gleich in die Hand gedrückt^^
Und bei TAsso...die leutz da machen des ja auch ehrenamtlich, da find ich des nicht soo schlimm;)

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Und bei TAsso...die leutz da machen des ja auch ehrenamtlich, da find ich des nicht soo schlimm;)
Das glaub ich aber nicht.
Die haben auch ihre Angestellten für die Bearbeitung der alltäglichen Aufgaben.

Aber ich hab auch die Tassomarke auch echt lange gewartet.
Bei der Stadt ging es wesentlich schneller, wobei cih denke, das hängt auch von der Anzahl der zu bearbeitenden Anträge ab. Manchmal gibts eben auch unter den Beamten die Rushhour... :silence:

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Hmm ,bei Tyson hatte ich sie ein paar Tage später im Briefkasten.
Hätte des doch mal lieber persönlich statt telefonisch gemacht.
Naja ist ja nun auch egal ,sie wird schon iwann ankommen ;)

clary

clary

Reaktionen
0
@ KAsary Stimmt eigentlich:eusa_doh:, da hab ich nicht richtig nachgedacht-...-:uups:

Soffi

Soffi

Reaktionen
0
Ich konnte meine Marke bei der Stadt gleich mitnehmen, da brauchte ich zu warten,
und bei Tasso hat das gerade mal 2 Wochen gedauert.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
naja liegt sicher auch daran wie der jeweilige verwaltungsaparat besetz ist und funzt ,sowie auf die menge an hunden,das ist ja nunmal von stadt zu stadt verschieden.
oder der fehler liegt wider in der post->die kommt bei uns z.b. total unregelmäßig und es ist schon wichtige post verloren gegangen weils auf die treppe gelegt stat im postkasten:roll:

Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
sind hunde bei euch denn verpflichtet, die marken zu tragen? ich hab meine marke damals auch erst sehr spät bekommen, aber ich habe auch nicht auf sie gewartet. collin trägt sie auch jetzt nicht.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
ich hab meine direkt bekommen als ich die Papiere abgegeben hab.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Als ich Patch angemeldet habe, habe ich die Marke gleich mitbekommen! Bei meinem letzten worde uns die auch zu geschickt weiß aber nicht wielange sowas gedauert hat!
hast du mal angerufen und nach gefragt???

Lg YVi

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Ja ich wollte da anrufen aber es ist niemand ans Telefon gegangen und das war gestern gegen 11 Uhr :roll:.Die haben bis 12 Uhr auf.

Wow ,hätte ich es mal lieber persönlich statt telefonisch gemacht.
Aber die Kontrollen können mir ja eigendlich nichts oder? Tyson ist ja angemeldet und Gismo habe ich ja auch angemeldet ,das müsste ja dann in der Datenbank sein oder?

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Puh, ich weiß garnicht ob man die Marke tragen muss...
Ich hab sie bei Diego am Halsband, aber ich denke es wird einem auch keiner den Kopf abreissen, wenn der Hund sie nicht trägt. Man bekommt vielleicht einen Rüffel, aber kontrollieren kann man ja trotzdem, ob der Hund angemeldet ist oder nicht.

Liebe Grüße

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Okay ,weil Tyson trägt seine auch meistens.
Es giebt aber auch Tage andem ich vergesse die Marke am anderen Halsband/Geschirr zu machen ,da ich öfters mal wechsel.
Ich mein bis dato wurde ich eh noch nicht kontrolliert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es kommt einfach nicht an ...

Es kommt einfach nicht an ... - Ähnliche Themen

• 2ter Hund kommt ins Haus

2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
  • Labbywelpe kommt ins Haus =)

Labbywelpe kommt ins Haus =): Hi Leute, schon seit einiger zeit planen mein Freund und ich, das wir uns nächstes Jahr ein kleinen Engel ins Haus hohlen. Wir ziehen nächtes Jahr...
  • Wir möchten gerne einen hund aber was müsen wir beachten, und was kommt auf uns zu

Wir möchten gerne einen hund aber was müsen wir beachten, und was kommt auf uns zu: hallo ihr lieben... ich hoffe ich bin im richtigen thema.. ich möchte mir einen kleinen vierbeiner anschaffen, und zwar einen Mops...
  • der Hund kommt früher als gedacht..

der Hund kommt früher als gedacht..: Guten Morgen, mein Mann und ich haben uns im Sommer ein Haus gekauft, ganz viel renoviert und nun endlich im winter eingezogen. Die...
  • Zweithund kommt ins Haus was haltet ihr davon?

Zweithund kommt ins Haus was haltet ihr davon?: hallo heute kommt ein Zweithund ins haus. aber was ist besser? ich hab ein mänchen der wird im august kastriert und wir wollen noch ein weibchen...
  • Zweithund kommt ins Haus was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• 2ter Hund kommt ins Haus

2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
  • Labbywelpe kommt ins Haus =)

Labbywelpe kommt ins Haus =): Hi Leute, schon seit einiger zeit planen mein Freund und ich, das wir uns nächstes Jahr ein kleinen Engel ins Haus hohlen. Wir ziehen nächtes Jahr...
  • Wir möchten gerne einen hund aber was müsen wir beachten, und was kommt auf uns zu

Wir möchten gerne einen hund aber was müsen wir beachten, und was kommt auf uns zu: hallo ihr lieben... ich hoffe ich bin im richtigen thema.. ich möchte mir einen kleinen vierbeiner anschaffen, und zwar einen Mops...
  • der Hund kommt früher als gedacht..

der Hund kommt früher als gedacht..: Guten Morgen, mein Mann und ich haben uns im Sommer ein Haus gekauft, ganz viel renoviert und nun endlich im winter eingezogen. Die...
  • Zweithund kommt ins Haus was haltet ihr davon?

Zweithund kommt ins Haus was haltet ihr davon?: hallo heute kommt ein Zweithund ins haus. aber was ist besser? ich hab ein mänchen der wird im august kastriert und wir wollen noch ein weibchen...