Heuballen schnüre/Kreativ

Diskutiere Heuballen schnüre/Kreativ im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hei, ich hätte da mal eine frage... man kann sich ja aus den blauen schnüren die immer um firstdie heuballen drum sind heunetze selber machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Irish-Coffee

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hei,

ich hätte da mal eine frage...
man kann sich ja aus den blauen schnüren die immer um
die heuballen drum sind heunetze selber machen...

ich würde nun gerne mal wissen was man damit noch so,für sein Pferd,selber machen kann...

Und ob jemand mal ne Anleitung dan dafür geben könnte....
wie genau man ein heunetz macht weiß ich leider auch nicht...

wäre tol wenn ihr mir da weiterhelfen würdet/könntet =)

ggglg Mandy
 
17.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
I

Irish-Coffee

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
das hab ich schon gesehen..aber danke trd =)..ich such aber hauptsächlich nach anderen ideen..hatte an ein halfter gedacvht..aber das würde scheuern usw
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

stimmt Heubänder scheuern.
Ein Heunetz würde ich auch nicht machen, da Heubänder irgendwann anfangen "auszufransen" Dabei können die kleinen Fäden ins Heu gelangen. Oder eben die Pferde ziehen das beim fressen ausversehen raus.

lg
Anni
 
I

Irish-Coffee

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
hei.danke..hm...ya...also ich hab jetzt übergamngsweise eins gemacht..weiß ya nicht ob in dem hänger eins drinne ist..soll wenn erstmal nur für eine fahrt sein..aba ich habe ebend gehofft...das man noch mehr damit machen kann =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heuballen schnüre/Kreativ