Welches Futter ist für ein West Highland White Terrier am besten???

Diskutiere Welches Futter ist für ein West Highland White Terrier am besten??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe mir schon die letzten Themen vom firstbesten Hundefutter durchgelesen,aber keine davon hat meine Antwort gelöst;)Welches...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cookie18

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir schon die letzten Themen vom
besten Hundefutter durchgelesen,aber keine davon hat meine Antwort gelöst;)Welches Hundefutter würdet ihr mir empfehlen,was am besten b.z gesund ist?

Danke schon einmal im vorraus!;)

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir schon die letzten Themen vom besten Hundefutter durchgelesen,aber keine davon hat meine Antwort gelöst;)Welches Hundefutter würdet ihr mir empfehlen,was am besten b.z gesund ist?

Danke schon einmal im vorraus!;)
Erstmal: Das "beste" Hundefutter gibt es nicht, wenn du Fertigfutter füttern willst. Die Hundefuttersorten aus den besagten Threads sind eigentlich für alle Rassen gut.
Relativ kleine Brocken hat Platinum, Wolfsblut ist glaub ich eher härter und größer. Es kommt eben darauf an, was dein Hund gern frisst. Platinum fütter ich und kann es empfehlen

C

Cookie18

Reaktionen
0
ok danke für den Tipp!werde dann mal in den Themen nachschauen:)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Gute Futtersorten sind in den letzten Threads schon etliche beschrieben;)da ein Westi ein Hund wie jeder andere ist,kann er auch alle beschriebenen guten Sorten fressen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter ist für ein West Highland White Terrier am besten???

Welches Futter ist für ein West Highland White Terrier am besten??? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Wie oft am Tag füttern? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...