hasihasenschatz
- Reaktionen
- 0
hallo, alle hamsterfreunde!
Nun hab ich mal eine frage zu dem verhalten vom hamster meines Freundes! wenn ich ihn mein finger oder Hand reinhalte schnuppert er interessiert, aber schnappt dann wie irre zu! er knabbert nicht, er beißt und dass
so, dass der Finger blutet! Wenn ich ihn aber einen Mehlwurm hinhalte, den holt er sich dann ohne zu beißen! Wenn ich ihn irgendwas anderes anbiete beißt er ( er versucht es, ich lass mich ja nicht beißen
) was er überhaupt nicht mag ist, wenn man in seiner Futterschüssel wühlt! dann kommt er immer an und schnuppert, will aber dann wieder beißen! Er ist ja auch nicht richtig zahm! Hochnehmen geht gar nicht, auch sonstiges streicheln ist tabu! Nur wenn ich ihn im Nacken streichel, fällt er in einer art "Kuschel-trance" er schließt die augen und ich meinte fast, dass er das wahnsinnig genießt!
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären??
Danke schon mal im Vorraus
Nun hab ich mal eine frage zu dem verhalten vom hamster meines Freundes! wenn ich ihn mein finger oder Hand reinhalte schnuppert er interessiert, aber schnappt dann wie irre zu! er knabbert nicht, er beißt und dass
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären??
Danke schon mal im Vorraus