lord dandelion - mach's gut

Diskutiere lord dandelion - mach's gut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; vor ein paar tagen haben sich unsere wege getroffen...du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf so ein kleines wesen, wie du firstes warst, gut...
dandelion

dandelion

Reaktionen
0
vor ein paar tagen haben sich unsere wege getroffen...du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf so ein kleines wesen, wie du
es warst, gut aufzupassen. ich war gern fuer dich da, doch leider konnte ich dich nicht besser kennenlernen :cry: - da du jetzt schon im maeusehimmel bist. lord dandelion - mach's gut...ich werd dich nicht vergessen.
trotz der kurzen zeit, die du bei mir warst, habe ich viel gelernt... ich glaube, es geht dir dort, wo du jetzt bist gut...

alles liebe von mir an dich.

23.09.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
tut mir sehr leid für dich! von solchen kleinen wesen lernt man sooo viel, ich weiss. ich hoffe, es geht ihm gut im mäusehimmel! alles liebe!

maglite

maglite

Reaktionen
0
:( :( :(

Tut mir echt leid, fühl Dich ganz doll gedrückt :? :cry:

LG. maglite

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
danke... ihr seid alle so lieb zu mir. das tut gut...

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
er war ja auch soooo ein süsses mäuschen! weisst du, meine kaninchen bringen mir auch jede menge bei und darum kann ich mich sehr gut in dich versetzen. hast du denn noch andere mäuse und tiere?

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
hallo.

ja, ich hab noch einen kater, zwei goldfische im teich und zwei pferde (die eigentlich nicht mir gehoeren...). das kleine maeuschen hab ich vor etwas mehr als einer woche gefunden - es war noch zu jung um ohne mama zu ueberleben. ich denke, er war eine waldmaus... :( wenn meine mutter nichts dagegen haette und ich mehr zeit haette, dann haett ich schon lang ein pferd, einen belgischen schaeferhund, noch mehr katzen und ein paar maeuse.

ich wuensch dir was.
allerliebste gruesse.
dandelion

B

butterfly

Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry:

Thema:

lord dandelion - mach's gut

lord dandelion - mach's gut - Ähnliche Themen

• Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen...

Minna - Mach's gut kleines Ömchen...: MINNA *26.12.2005 +28.03.2014 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. (unbekannt) Mein kleines, zartes...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen... - Ähnliche Themen

• Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen...

Minna - Mach's gut kleines Ömchen...: MINNA *26.12.2005 +28.03.2014 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. (unbekannt) Mein kleines, zartes...