Ist das Haus okay?

Diskutiere Ist das Haus okay? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend, ich habe eine kleine firstFrage. Ich möchte mir gerne dieses Häuschen kaufen https://www.rodipet.de/index_ssl.htm Ist das für Gold-...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Guten Abend, ich habe eine kleine
Frage. Ich möchte mir gerne dieses Häuschen kaufen https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
Ist das für Gold- und Zwerghamster gut? Oder zu groß, o.a.?

17.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
leider kommt bei dem Link kein Haus. Aber Rodipet hat eigentlich nur gute Einrichtung die du alle gerne verwenden darfst.

Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Ich sehe leider auch nichts. Aber da es ein Rodipet Link ist gehe ich davon aus das es gut ist.

Robo11

Robo11

Reaktionen
0
Ich sehe bei dem Link auch kein haus...
Hab aber von Rodipet nur gutes gehört und zu groß gibt es eig. nicht, es ist besser, wenn er mehr Platz hat, als zu wenig.
Gib doch mal die Maße an...

N

nini88

Reaktionen
0
Bei den Rodipetpordukten steht ganz unten bei der Artikelbeschreibung immer, ob das Haus für Gold- oder Zwerghamster geeignet ist.
Also wenn das Haus min. 7cm Eingangslöcher hat, dann ist es auch für Goldis groß genug;).

S

Swarli

Reaktionen
0
Das hat aber einen Boden und das finde ich nicht so toll.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich find das von Rodipet besser.

Den Boden vom Trixie haben shcon viele entfernt, aber die Verarbeitung soll oft zu wünschen übrig lassen.

cocos

cocos

Reaktionen
0
zoorizont hat auch schöne häuschen mit geteilten dach.

ich würde auch eher das von rodipet nehmen statt das von trixi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das Haus okay?

Ist das Haus okay? - Ähnliche Themen

• Hamster Wohnlabyrinth ?

Hamster Wohnlabyrinth ?: :eusa_think:Hallo erstmal ich wollte fragen was ihr so für Hamsterhäuser habt? Ich möchte ja gerne einem kleinen Hamster ein neues Heim...
  • Hamster allein zu Hause

Hamster allein zu Hause: Guten Abend, ich habe meinen Hamster seit 3 Wochen. Wir wollen zu Weihnachten zu meiner Oma fahren, Freitag hin und Sonntag wieder zurück. Kann...
  • Neues zu Hause für Pete

Neues zu Hause für Pete: Hallo ihr Lieben :039: meine jüngere Schwester hat einen Dschungarischen Zwerghamster namens Pete. Ich möchte ihr zu Weihnachten ein neues zu...
  • Viele Fragen zur Umgestaltung eines Käfigs.....

Viele Fragen zur Umgestaltung eines Käfigs.....: Hallo liebe Hamsterfreunde, ich habe eine Frage zur Umgestaltung meines Hamsterkäfigs. Meine Emmy(Robo) besitzt ja das "Luxusnagerappartement"...
  • Haltbarkeit Heuröhren- und häuser

Haltbarkeit Heuröhren- und häuser: Hallo Allerseits, ich hätte jetzt mal eine Frage zur Käfigausstattung meiner Emmy. Neben ihrem Holzhaus besitzt meine Süße nämlich auch noch ein...