zusammen leben von hund und katz

Diskutiere zusammen leben von hund und katz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firsthuhu ihr lieben, muss auf meine 3 foren kommen, :D ich hab da mal ne frage ich hatte knapp 1 monat den hund meiner schwester gehütet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jenichen

jenichen

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
huhu ihr lieben,

muss auf meine 3 foren kommen, :D

ich hab da mal ne frage ich hatte knapp 1 monat den hund meiner schwester gehütet, meine katze und er waren beide etwas bekloppt :lol:..^^ zusammen gespielt geschlafen und gefressen ...einfach nur zucker süß die beiden :uups:...

... kann das möglich sein das meine MAUS ihn vermisst :(...und desewegen vielleicht ihren urin auf meiner möbelstücke hinterlässt ??

danke jenichen
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: zusammen leben von hund und katz . Dort wird jeder fündig!
R

Retic

Registriert seit
14.07.2009
Beiträge
1.136
Reaktionen
0
Nein, sie markiert, weil sie noch nicht kastriert wurde.
 
jenichen

jenichen

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
zusammenleben von hund und katz

das sie sterilisiert werden muss hab ich mitlerweile verstanden ..!!!

...meine frage war aber auch vermisst sie ihn etwas ??

...wo er da war .war sie viel ruhiger ..???
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Nein, sie markiert, weil sie noch nicht kastriert wurde.
Auch wenn das wohl am plausibelsten ist, kann es durchaus auch andere Gründe für Unsauberkeit geben ;)

Natürlich kann es sein, dass sie den Hund vermisst, aber wir können nicht in den Kopf deiner Katze schauen und dir somit nicht sagen, was genau sie dazu bewegt, auf Möbel zu pinkeln ;)
 
jenichen

jenichen

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
:mrgreen: und die währen :mrgreen:
 
R

Retic

Registriert seit
14.07.2009
Beiträge
1.136
Reaktionen
0
Einzelhaltung, Krankheit usw. und zuletzt dann der fehlende Hund.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Habt ihr in letzter Zeit das KaKlo umgestellt?
Verwendest du jetzt anderes Streu?
Wie viele KaKlos hast du? Manche Katzen trennen gerne großes und kleines Geschäft.

Wo macht sie denn hin? Wechselt sie die Plätze öfters? Scheint es als hätte sie Schmerzen beim urinieren?

Aber wie gesagt: Am wahrscheinlichsten ist immer noch das Markieren ;)
 
jenichen

jenichen

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
das klo steht immer da wo es immer steht ich hab ein kaklo und das von anfang wie gesagt das macht sie erst och seit diesser woche vorher ist das nie vorgefallen nur am anfang wo ich sie bekommen habe 3 mal aber seit dem nicht mehr ..katzenstreu immer das selbe ich habe eigentlich nichts verändert :mrgreen:

sie hat auf sporttaschen gepinkelt ...und einmal aufs bett
 
Zuletzt bearbeitet:
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Katzen ändern gern mal ihre Vorlieben, also biete mal ein zweites KaKlo an, falls sie wirklich trennen möchte ;)

Wenn sie öfter mal den Platz wechselt, kann es sein dass sie Schmerzen hat und diese mit dem KaKlo verbindet, aber da ich nicht glaube, dass es deshalb ist, gehe ich da jetzt nicht näher darauf ein ;)
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Ich würde zum Tierarzt gehen, vielleicht hat sie eine Blasenentzündung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zusammen leben von hund und katz

zusammen leben von hund und katz - Ähnliche Themen

  • Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

    Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?: Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen...
  • Meine Jungs zusammen

    Meine Jungs zusammen:
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Hier ist meine Homepage www.mypersiancats.de.tl würde mich um einen gästebucheintrag sehr freuen Gruss Perserkater1981
  • Leben mit Katzen

    Leben mit Katzen: Eigentlich fing der Tag ganz süß an. Ich wurde davon wach, dass Katzenpfoten auf mir rumtapsten. Anton kuschelte sich zwischen mich und meinen...
  • Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

    Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab: Ich muß euch einfach mal einen Buchtipp geben - das ist eine authentische Geschichte, und ich hab selten ein Buch gelesen wo ich so viel gelacht...
  • Ähnliche Themen
  • Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?

    Zooplus Rechnungen zusammen zahlen?: Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt innerhalb von einer Woche zweimal bei Zooplus bestellt. Die erste Rechnung hab ich noch nicht überwiesen...
  • Meine Jungs zusammen

    Meine Jungs zusammen:
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Hier ist meine Homepage www.mypersiancats.de.tl würde mich um einen gästebucheintrag sehr freuen Gruss Perserkater1981
  • Leben mit Katzen

    Leben mit Katzen: Eigentlich fing der Tag ganz süß an. Ich wurde davon wach, dass Katzenpfoten auf mir rumtapsten. Anton kuschelte sich zwischen mich und meinen...
  • Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

    Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab: Ich muß euch einfach mal einen Buchtipp geben - das ist eine authentische Geschichte, und ich hab selten ein Buch gelesen wo ich so viel gelacht...