hamsterchen

Diskutiere hamsterchen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; firsthuhu, =) so und jetzt zu meinem hamster ....mein hamster ist ein goldhamster ...mit seinem mitlerweilen verstorbenen mitbewohner ebenfalls...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jenichen

jenichen

Reaktionen
0
huhu,

=) so und jetzt zu meinem hamster ....mein hamster ist ein goldhamster ...mit seinem mitlerweilen verstorbenen mitbewohner ebenfalls goldhamster hat er sich net verstanden ...( gebissen und und und ) ...ich sollte ihn am besten alleine lassen ?? ja gelle

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamsterchen . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Reaktionen
0
Du bist hier immer noch im Katzen-UFo. Schau mal hier: Hamster-Forum

jenichen

jenichen

Reaktionen
0
habe vor mit einen tschungarischen zwerghamster wieder zu hoheln die sind viel süßer weil meiner isch stinke faul :lol:...er rennt nicht im rad sondern oben drauf *kicher*

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Solltest du dich nicht erstmal um das Wohlergehen deiner Katze kümmern, bevor du noch ein Tier anschaffst? :eusa_eh:

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Und das mit dem Hamster ins Hamsterforum nicht ins Katzenforum

jenichen

jenichen

Reaktionen
0
:eusa_doh:UPS :eusa_doh:
mein fehler sorry :mrgreen:

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Was hat dein hamster denn für ein Rad? auf den artgerechten Rädern kann ein Hamster gar nicht oben drauf laufen, dafür sind die viel zu glatt.

N

nini88

Reaktionen
0
Wie groß ist denn der Käfig?
Mindestmaße sind 100cmx50cm, wenn er zu klein ist, dann kann dein Hamster ja auch nur "faul" sein. Er hat ja dann keine andere Beschäftigung.

Was bietest du ihm denn alles so als Beschäftigungsmöglichkeiten an?
Bekommt der Hamster Auslauf?

Laura

Laura

Reaktionen
1
Also sorry aber die Aussage "Ich hole mir einen Dsungaren, die sind viel süßer" finde ich wirklich total daneben. Man holt sich kein Tier weil es mal eben süß ist oder man es grade will. :eusa_doh:
Auch ein Dsungi hat Ansprüche und ist vielleicht genauso "faul" wie dein Goldhamster.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamsterchen