Kater spielt gern mit Wasser...

Diskutiere Kater spielt gern mit Wasser... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Jerry spielt seit neustem gern mit Wasser. Ich kann keinen Schrittt in die Küche oder ins Bad tun ohne das er firstdirekt in der Wanne oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Unser Jerry spielt seit neustem gern mit Wasser.
Ich kann keinen Schrittt in die Küche oder ins Bad tun ohne das er
direkt in der Wanne oder im Becken sitzt.
Jedoch trinkt er dann nicht dondern spielt einfach nur mit dem Wasser aus dem Hahn.

Da mir das aber auf die Dauer zu teuer ist, bekomm ich jetzt einen Trinkbrunnen.
Hilft das wirklich gegen den Spieltrieb oder macht das den nur schlimmer? Weil ich möcht natürlich auch nicht 24h / 7 Tage die Woche den Brunnen laufen lassen?!

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kater spielt gern mit Wasser... . Dort wird jeder fündig!
T

tinipirat

Reaktionen
0
Hallo,
ich "besitze" zwei Kater und einer der beiden hat sich ähnlich verhalten wie ihr Kater ,
nach einiger Zeit hat er jedoch das entresse verlorenren.

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Kommt wahrscheinlich auf den Brunnen an. Ich hatte mal den von Lucky Kitty, erst haben sie davon getrunken aber auch ziemlich viel damit rumgeplanscht. Irgendwann wollten sie ihn nicht mehr. Dann hab ich jetzt einen Cat it kleinen Trinkbrunnen. Damit wird so gut wie nie gespielt aber mein Odin liebt es daraus zu trinken. Leider hat das Ding nach 1 Monat schon eine Macke und ich musste ihn einschicken. Odin ist jetzt ganz traurig und schaut immer auf den Platz wo er gestanden hat, ob er nicht doch wieder da ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater spielt gern mit Wasser...

Kater spielt gern mit Wasser... - Ähnliche Themen

• Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?

Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
  • Katze spielt zu grob mit kleinem Kater?

Katze spielt zu grob mit kleinem Kater?: Ich habe eine 12 Monate und eine 11 Monate Katze und seit zwei Tagen ein 12 Wochen altes Katerchen. Die 1jährige ist sehr ruhig und gesetzt vom...
  • Kater spielt zu feste mit Katze

Kater spielt zu feste mit Katze: Hallo, Ich habe einen Kater der jetzt 4 Monate ist und eine Katze die 20 Tage Jünger ist. Den Kater habe ich schon seit der 6 Lebenswoche und die...
  • Kater spielt uns früh morgens um den Schlaf

Kater spielt uns früh morgens um den Schlaf: Hallo Ihr Lieben, unseren zwei Katzen geht es Gott sei Dank gut und es gibt keine grossen Probleme, aber trotzdem wollte ich mal eure Meinungen...
  • Kater spielt hart mit Neuzugang - zu brutal oder normal?

Kater spielt hart mit Neuzugang - zu brutal oder normal?: Moin Forum, ich habe seit einigen Wochen einen sechsjährigen Hauskater bei mir von privat aufgenommen (Willi), und da ich nicht wollte, dass er...
  • Kater spielt hart mit Neuzugang - zu brutal oder normal? - Ähnliche Themen

• Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?

Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
  • Katze spielt zu grob mit kleinem Kater?

Katze spielt zu grob mit kleinem Kater?: Ich habe eine 12 Monate und eine 11 Monate Katze und seit zwei Tagen ein 12 Wochen altes Katerchen. Die 1jährige ist sehr ruhig und gesetzt vom...
  • Kater spielt zu feste mit Katze

Kater spielt zu feste mit Katze: Hallo, Ich habe einen Kater der jetzt 4 Monate ist und eine Katze die 20 Tage Jünger ist. Den Kater habe ich schon seit der 6 Lebenswoche und die...
  • Kater spielt uns früh morgens um den Schlaf

Kater spielt uns früh morgens um den Schlaf: Hallo Ihr Lieben, unseren zwei Katzen geht es Gott sei Dank gut und es gibt keine grossen Probleme, aber trotzdem wollte ich mal eure Meinungen...
  • Kater spielt hart mit Neuzugang - zu brutal oder normal?

Kater spielt hart mit Neuzugang - zu brutal oder normal?: Moin Forum, ich habe seit einigen Wochen einen sechsjährigen Hauskater bei mir von privat aufgenommen (Willi), und da ich nicht wollte, dass er...