Was ist noch eher vetretbar?

Diskutiere Was ist noch eher vetretbar? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle Mittleser! ich hab mal eine etwas eigenartige Frage an euch. Wie firstsicher alle wissen ist in der Katzenernährung wichtig Viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hallo an alle Mittleser!

ich hab mal eine etwas eigenartige Frage an euch. Wie
sicher alle wissen ist in der Katzenernährung wichtig Viel Fleisch, wenig Getreide und natürlich bestenfalls gar kein Zucker.

Doch was würdet Ihr eher noch durchgehen lassen wenn es so stehen würde

Viel Fleisch und Zucker

oder lieber dann

Wenig Fleisch und gegebenfalls Getreide aber dafür kein Zucker

Was würdet ihr noch eher füttern?

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Es geht mir hier nicht um die Ausnahme situationen die sein müssen das ihr das macht. Es geht mir darum was ihr machen würden. Welches würde für euch noch Ok sein?

ich weis ja es ist nicht gesund und ich füttere nix von beiden (Bin am umstellen) mich würde es nur interessieren was nicht ganz so schädlich ist

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Eigentlich würde ich nichts von beidem füttern.
Ansonsten würde ich wohl eher auf das Getreide als auf den Zucker zurückgreifen.Zucker geht ja nicht nur auf die Hüften sondern auch noch auf die Zähne und Getreide nur auf die Hüften (was bei meiner 10-jährigen fatal wäre).

Ich bleib also lieber bei den hochwertigen Sorten ohne beides. ;)

seven

seven

Reaktionen
10
Das ist ja quasi wie die Wahl zwischen Not und Elend ;)
Ich denke wirklich, die Frage kann man nur so beantworten: Keines von beidem ist gut. Also besser Finger weg davon und stattdessen gescheites Futter kaufen ;)

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist noch eher vetretbar?