(82538) Mäusegruppe sucht neuen Futtergeber

Diskutiere (82538) Mäusegruppe sucht neuen Futtergeber im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen die Mäusehaltung aufzugeben und suche jetzt einen oder mehrere neue Plätze für meine...
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.195
Reaktionen
805
Hi,

ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen die Mäusehaltung aufzugeben und suche jetzt einen oder mehrere neue Plätze für meine bestehende Farbmausgruppe.

Es handelt sich um 4 Kastraten, ca. 1,5 Jahre alt und noch sehr fit und 8 Mädels, 6 sind 6 Monate alt, die anderen Zwei ca. 1 Jahr. Bilder folgen wenn ich meine Kamera finde.
Drei der Jungs sind komplett hellbraun, einer mit etwas
weiß, der 4. Kastrat ist ein schwarz-weißer Schecke. 5 der Mädels sind schwarz-weiße Schecken, 2 sind braun- weiß, und die Letzte ist komplett silbergrau aber kein Satin.

Ich gebe die Mäuse nicht alleine ab, auch nicht in eine bestehende Gruppe. Mir wäre es am Liebsten wenn die Gruppe zusammen bleibt, sie ist sehr harmonisch aber ich sehe auch ein, dass es schwer wird eine 12 köpfige Gruppe unterzubringen. Ich würde sie maximal in 3 Gruppen à 4 Mäuse teilen wobei die Kastraten zusammen bleiben.

Zu jeder Gruppe kann ich Häuschen, Röhren oder Spielzeug kostenfrei dazugeben, ebenso Mäusefutter - JR Farm Mäuseschmaus - ich teil halt alles auf je nachdem wie viele Gruppen es werden. Es gibt auch noch ein 27 er Wodent Wheel, das verbleibt bei mir bis zur letzten Gruppe, da würde ich es, gegen einen geringen Aufpreis, dann mitgeben.

Die Tierchen geb ich nicht an Schlangen- oder Reptilienhalter ( es sind keine Futtertiere) und sie sind auch nicht zur Zucht bestimmt. Natürlich nur gegen Schutzgebühr.

Mit Mitfahrgelegenheiten hab ich keine Erfahrung, kann man aber in Erwägung ziehen. Ich würde aber den neuen Besitzern auch entgegen fahren.

Bei Interesse entweder hier im Thread oder per Pn.

Lg Demona
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
hey ... ich bin interissiert wo wohnst du ich in hennef ich würde gern min.5 mädels ich suche schon überall nach farbmäusen und nach diesen farben ...
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.195
Reaktionen
805
Hi,

Hennef ist ziemlich weit, ich wohn in Bayern, südlich von München. Bis zu dir sind es 600 km und ehrlich gesagt, möchte ich das meinen Mäuschen nicht antun, so lange zu fahren. Sorry, tut mir leid.

Lg Demona
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.195
Reaktionen
805
Hi,

ich habe endlich meine Camera gefunden aber ich bin ne Niete darin. Naja, hier jetzt ein paar Fotos, ich hoffe sie bringen was.

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0061nseyj3ho.jpg

das sind die vier Kastraten



Eine Mäusegruppe unter dem Laufrad, hier sieht man meinen Grauling gut, das graue Mädel ganz vorne



Mal was Geflecktes...



Meine Moppelmaus beim Salatfuttern...

Mehr verwertbare Fotos hab ich gerade nicht, ich muß mal gucken ob ich sie nochmal überreden kann.

Lg Demona
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.195
Reaktionen
805
Der Thread kann geschlossen werden.

Danke

Lg Demona
 
Thema:

(82538) Mäusegruppe sucht neuen Futtergeber

(82538) Mäusegruppe sucht neuen Futtergeber - Ähnliche Themen

  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

    51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • Ähnliche Themen
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

    51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...