HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!!

Diskutiere HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Habe heute festgestellt das einer meiner 2 Feuerbauchmolche weg ist!! Hab alles abgesucht im AQ firstTerra, auch umgebuddelt..aber er ist...
R

rene007

Reaktionen
0
Hallo,
Habe heute festgestellt das einer meiner 2 Feuerbauchmolche weg ist!! Hab alles abgesucht im AQ
Terra, auch umgebuddelt..aber er ist weg:(!!
Gestern Abend war er noch da!! Was soll ich tun?? Kann man ihn villt i-wie ködern...villt ne Wasserstelle ins zimmer stellen.??? Bin echt fertig:(:(

Ps. sorry das der Thread doppelt ist...war ausvershen und weiß nicht wie man den löscht

LG René

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
leg feuchte Tücher aus ... mehr kannst du nicht tun.
ach ja, und sichere dein Becken gegen weitere Ausbruchversuch ... das hätte eigentlich vorher schon gemacht gehört

Blutspinne

Blutspinne

Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen das das Tier an einer feuchten stelle ist z.B Keller,Badezimmer,oder ne feuchte ecke im Raum.
Und vieleicht lockt futter das Tier wieder an.

molchmum :b

molchmum :b

Reaktionen
0
Hallo Rene :)
tut mir leid das ich nicht helfen konnte! :-{
mich würde interessieren ob du ihn wieder gefunden hast ... ?
Liebe Grüße molchmum :b

R

rene007

Reaktionen
0
Hallo,
Sorry hatte keine Zeit. Also er ist wieder aufgetaucht...ca. 3-4 Stunden nachdem ich den Thread eröffntet habe. Er ist allerdings im AQ wieder aufgetaucht:shock:. Er war wirklich spurlos weg....dann war er aufeinmal wider da. Kann mir das bist jz immer noch nicht erklären!! Danke für eure tollen Ratschläge ;).

LG René

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!!

HILFE!!!! Feuerbauchmolch weg!!! - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche

brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
  • Molchbaby

Molchbaby: Thema: Chinesische Feuerbauchmolche Hallo zusammen! Ich hätte da mal ein paar Fragen: Habe gestern 3 kleine Baby-Molche (ca. 2-3 mm) in meinem...
  • HILFE bei Feuerbauchmolchen

HILFE bei Feuerbauchmolchen: Hallo, ich habe mir vor ungefähr drei Tagen zwei Feuerbauchmolche aus der Zoohandlung geholt, mein aquarium hat 80*35*40cm!! Jetzt mache ich mir...
  • Phyllium hat bein verloren hilfe!

Phyllium hat bein verloren hilfe!: Hallo, schlechte neuigkeiten... mein Phyllium hat ihr rechten vorderen arm verloren! Ich weiß nicht was ich machen soll, sie kann leider nicht...
  • erste hilfe für angetrockneten frosch

erste hilfe für angetrockneten frosch: hallo, haben heute einen lebenden aber deutlich angetrockneten frosch (oder kröte) auf der strasse gefunden. der sitzt jetzt seit 3 std in einem...