"Ich bin ein Star-holt mich hier raus"

Diskutiere "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jo, mal eine Gesprächsrunde für die IBESHMHR - Gucker. Ich konnte die letzten Tage die Sendung verfolgen und ich weis jetzt firstschon: ich kann...

Wer wird euer/eure Dschungelkönig/in?


  • Teilnehmer
    47
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Jo, mal eine Gesprächsrunde für die IBESHMHR - Gucker.

Ich konnte die letzten Tage die Sendung verfolgen und ich weis jetzt
schon: ich kann Kandidatin Sahra nicht ausstehen...
Ihr Verhalten wird ihrendwann mal dazu führen dass die Bombe platzt.
Selbst die Intelligenten und nachvollziehbaren Worte von Rainer (der ältere "Wuschelkopf") konnte sie nicht nachvollziehen.
Mir tat gestern der Jay (oder wie der geschrieben wird) ein bisschen leid, und ich konnte ahnen was ihm die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt....

Was denkt ihr so?
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
^^ ich hab mich gestern schon gewundert, das es hier noch keinen thread drüber gibt ;)

ich guck die sendung eigntlich gar nicht, aber diesmal bin auch ich bissl dran kleben geblieben *schäm*

Ich seh das genauso wie du mit der Sarah, damals bei GNTM fand ich sie ganz symphatisch mit ihrer natürlichen Art und der großen Klappe... aber jetzt da im Dschungel, geht die absolut gar nciht... die hat n absolut falsches Selbstempfinden und n furchtbare Art sich in Mittelpunkt zu stellen und Rainers Ansage gestern fand ich total auf den Punkt gebracht und klasse..

Bei Jay hoff ich das der nochmal richtig platzt ihr gegenüber , alleine seine Blicke bei ihren Aussagen sagen schon mehr als tausend Worte ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach nochwas vergessen : ihr Vegetariergetue find ich richtig Sch.... gibt ja Insiderinfos das sie keine Vegetarierin sein soll ... aber da dann ein auf Obertierlieb machen um dem Ekelfraß zu entgehen *Ätzend*
 
Zuletzt bearbeitet:
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Genauso ist das.

Diese Szenerie um ihre vorletzte Prüfung war doch zum Augenrollen.
(Dabei hätte ich die Rattis gerne gesehen *sniff*)

Rainer ist eig. voll korrekt. Er ist kritisch und ehrlich.

Ich würde heute zu gerne schauen, wie sie sich macht, bei der Prüfung....

EDIT: Ja, sie soll vor zwei Jahren noch im Promi-Dinner oder so, Fisch und Fleisch gegessen haben sollen. Daher kommen auch die Vermutungen. Aber ich sage mal, sie kann es ja tatsächlich geändert haben. Nur bewerbe ich mich doch nicht als Vegetarierin dort....man müsste doch wissen das sowas kommt....
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ich kann auch nur die Augen verdrehen bei der Sarah. Sie hat mich echt genervt, als sie von ihrer ersten prüfung zurück gekommen ist. Sie hat 1000 mal gesagt das es die schwerste Prüfung war die es gibt. Sie gibt nicht zu das sie es nicht geschaft hat sondern versucht sich schön zureden, indem sie sagt es war die schwerste Prüfung.
Und das sie Vegetarierin glaube ich ihr ihrgend wie nicht :? denn ich kann mir nicht vorstellen das ein Vegetarier dahin gehen würde. Jeder weiß doch das sie dort Tiere essen müssen.
Ich bin schon gespannt was noch alles los sein wird mit Sarah.
Ich verstehe Jay total das er so genervt von ihr ist.
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Ich würde die Sendung auch gerne gucken, aber das kommt zu spät Abends, ich hab ja Schule.:? Aber ich verfolge es im Internet, und was ich da lese, macht mir Sarah nicht sympathisch.
Als Veggie sollte man da doch nicht wirklich hinwollen, man weiß doch, das da Tiere gegessen werden.
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
ach wurde sie wieder zur Prüfung gewählt? habs gestern nich bis zu ende geguckt.... find ich ja witzig ^^ sollte die restliche zeit so gehen ^^

Die Gina Lisa (ihre damals beste Freundin) war gestern irgendwo zum Interview und hat gesagt das sie komischerweise vor kurzem noch Fleisch gegessen hat und als irgendwer ausm Camp sie gefragt hat ob sie das mit dem Vegetarismus am Anfang angegeben hat wie Rainer (vegan) das hat sie auch beneint ... ich glaub ihr das ehrlich gesagt nicht, die sagt das jetzt nur um sich zu drücken...
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.580
Reaktionen
21
Sarah nervt wirklich... Die erste Prüfung nicht mal ausprobiert, die zweite halbherzig und die dritte steht ja heute an (oder?), mal schauen was da passiert -.-

Das sie ständig gesagt hat, dass ihre erste die schwierigste war, war ja echt zum ...... Aber als sie das nochmal sagen musste als Jay vor ihr saß und sich übergeben hat, war ja ....:silence:

Ich finde Katy super ^^ Hab früher immer Hinter Gittern geguckt.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Ja Katy ist voll nett und ich bin gespannt auf ihre Prüfung ^^

Mein Vater hatte Montag für Sarah angerufen, weil er sie auch hasst.
Gestern war sie ja wirklich dran, ich glaube mein Vater hat sich gefreut ^^
Und wieder angerufen für heute ^^
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.580
Reaktionen
21
Heute das ist ja schon ihre 3. Prüfung... Im Camp ist sie auch nicht wirklich beliebt^^ Sie hatte ja vor zu gehen, schade das sie es nicht getan hat
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Hätte auch so gerne die Prüfung von gestern gemacht... manchmal würde ich gerne dort sein, aber andererseits möchte ich auch keine Krappeltiere essen.

Aber die Schlagensache, neid!
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich hab das kurz gekuckt, kenn nur Rainer, aber auch nur vom aussehen...

Ich versteh den Titel der Sendung nicht ! Ich bin ein Star holt mich hier raus !?!?! Und dan gehtz ja eig darum am längsten drin zu bleiben um Jungekönig zu werden !?

auch wenns....ka....sarkastisch gemeint ist, find ich absolut nicht passend ..
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ich hab zwei Folgen am Wochenende geschaut und gucke mir jetzt immer die Prüfungen im Internet an. Sarah ist echt sowas von nervig! Das ist fremdschämend :eusa_doh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

..

Ich versteh den Titel der Sendung nicht ! Ich bin ein Star holt mich hier raus !?!?! Und dan gehtz ja eig darum am längsten drin zu bleiben um Jungekönig zu werden !?

..
Die sind ja nichma Stars :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Ich bin von Sarah auch völlig genervt und bin fasziniert wie die anderen das 24h am Tag aushalten ^^

Zum Thema Vegetarier ... sehe ich genauso, als solcher, sollte ich micht nicht zu so einer Show anmelden, denn es ist bekannt aus was die Prüfungen bestehen ;)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Rainer aber sogar Veganer?
 
D

dona

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja, die Prüfung gestern war doch vollkommen OK.... heute ist sie ja wieder dran :) Bin ja mal gespannt.... Hab die Sendung sonst NIE geguckt....
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ja stimmt, hast auch recht, aber das find ich nich sooo schwerwiegend, immerhin sind auch beim "Promi" Dinner oft Leute die man nicht wirklich kennt bzw. man vllt irgendwie entfernt ma in erinnerung hat..

Vorallem beim Promi Millionaire...dingsda.....spiel..teil....diingsdaa..ding..eben.
Da war auch eine Sängerin aus (Norden von Deutschland...ich hab total oft so blackouts) ...und naja die kannte eig auch keiner, wir habens nur geschaut weil sie ne freundin von einem Bekannten von uns ist der hier immer im Winter im Ort ist.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Echt? Schon wieder?? Hatte nur die Prüfung gesehen, dann bin ich ins Bett...

Oh man, ich glaube die Zuschauer wollen sie echt fertig machen. Was macht sie da genau?
Ist sie der der als Schabe verkleidet ist oder muss sie bei Fehlern der Schabe leiden?
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ich verfolgs so halb... lese aber hauptsächlich über Sarah... ist sie heute wieder dran?

Ich muss gestehen, in der ersten Sendung fand ich Indira ziemlich nett... die mochte ich eigentlich so nie, aber da fand ich sie ganz nett...
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ausser Sarah, katy Karenbauer und diese Indira und dem Wedding Planer Frank, und den Langhans..kenne ich da keinen. Wer zum teufel ist der Jay?...Und bei den anderen habe ich schon wieder die Namen vergessen.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich bin von Sarah auch völlig genervt und bin fasziniert wie die anderen das 24h am Tag aushalten ^^

Zum Thema Vegetarier ... sehe ich genauso, als solcher, sollte ich micht nicht zu so einer Show anmelden, denn es ist bekannt aus was die Prüfungen bestehen ;)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Rainer aber sogar Veganer?
Naja und vorher noch fett beim Burger essen hat man sie gesehen..lol...

Und ja Rainer bestand sogar darauf das seine Schuhe kein Leder sind...Dramen über Dramen.....versteh net warum der dann mitmacht,weiß man doch vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Wussel: Froooooooooooooooooooooooooonck *lach* ICh konnte nicht glauben dass der wirklich so heißt.. dachte die meinen den Namen Frank, sprechen ihn nur übertrieben aus...

Aber der kommt mir homosexuell vor...oder??
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Jay war mal bei US5 und mit der Lena Gercke zusammen. *sich als Klatschsendungschauer outet* :mrgreen:

Also, ich kenn da eigentlich alle... aber "Star" kann man das nicht nennen. :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich glaube die haben das Fronck extra geschrieben? Oder? Oo
So als "Verarsche"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Ich bin ein Star-holt mich hier raus"