Ziegenbabys!

Diskutiere Ziegenbabys! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hat hier vllt jeman erfahrung mit Zwergziegen? oder hat sogar welche? unsere bekommen wahrscheinlich im Frühling nachwuchs und um ihren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CrazyMimi

CrazyMimi

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
hat hier vllt jeman erfahrung mit Zwergziegen? oder hat sogar welche?
unsere bekommen wahrscheinlich im Frühling nachwuchs und um ihren
Körper zu stärken würden wir den Müttern gerne Mineralien Füttern!
Wir haben da auch schon etwas gefunden - allerdings ist es kein Deutsches Futter und daher nicht so leicht zu beschaffen, jetzt suchen wir eine alternative!
vielleicht kann uns ja hier jemand einen guten Tipp geben!
Das Futter was wir bis jetzt gefunden haben nennt sich SanolanZ
wir hoffen auf antworten:clap:
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
B

Butscherbibe

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
489
Reaktionen
0
Also ich würde einen Mineralleckstein anschaffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ziegenbabys!

Ziegenbabys! - Ähnliche Themen

  • Ziegenbabys

    Ziegenbabys: Hallo! Meine Oma hat letzte Woche 3 junge Ziegen von Taila bekommen. Die sind so niedlich. Ich habe in meinem Album Bilder von ihnen. glg
  • Ziegenbabys - Ähnliche Themen

  • Ziegenbabys

    Ziegenbabys: Hallo! Meine Oma hat letzte Woche 3 junge Ziegen von Taila bekommen. Die sind so niedlich. Ich habe in meinem Album Bilder von ihnen. glg