Suche Nymphensittichhenne in 066**

Diskutiere Suche Nymphensittichhenne in 066** im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da ich bisher keinen guten Platz für meinen Hahn gefunden habe, bin ich jetzt auf firstder Suche nach einer Henne. Sie sollte zwischen 7...
K

knubbel1

Reaktionen
0
Hallo,
da ich bisher keinen guten Platz für meinen Hahn gefunden habe, bin ich jetzt auf
der Suche nach einer Henne.
Sie sollte zwischen 7 und 10 Jahren sein und das wäre es auch schon, da sie ja nicht mir sondern ihm gefallen muss.

Sie käme dann in eine Zimmervoliere und hätte den ganzen Tag über Freiflug.

Würde mich freuen, wenn ich endlich fündig werden würde.

liebe Grüße

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Reaktionen
0
hapt ihr in eurer nähe ein tierheim? frag mal da nach, vieleicht haben di ja ne henne da oder können dir ne adress von einer vogelauffangstastion geben.

lg andyp

K

knubbel1

Reaktionen
0
Vielen Dank euch beiden.
Bisher schaue ich täglich in alle möglichen Foren, allerdings gab es bisher nichts hier in der Nähe.

Ansonsten habe ich mir die Finger wundtelefoniert.
Entweder wurden keine Vögel vermittelt, oder nur in Aussenvolieren oder Schwärme. Einige waren zu alt und andere zu jung, aber ich gebe nicht auf!! Ich werde schon eine Henne für meinen Kleinen finden!

K

knubbel1

Reaktionen
0
Und erledigt!

Thema:

Suche Nymphensittichhenne in 066**

Suche Nymphensittichhenne in 066** - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg

SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg: Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
  • 635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n)

635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n): Hallo zusammen! :D Unser Schwarm, der auf fast 25qm lebt, sucht dringend weibliche Unterstützung. ;) Weitere Infos gern per PN.
  • 635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n) - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg

SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg: Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
  • 635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n)

635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n): Hallo zusammen! :D Unser Schwarm, der auf fast 25qm lebt, sucht dringend weibliche Unterstützung. ;) Weitere Infos gern per PN.