Sunny hat uns verlassen

Diskutiere Sunny hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 09.08.2006 kamst du zu uns. Du warst damals ein 14 Wochen altes kleines Fellknäul. Lange warst du nicht allein, denn Bobby firstzog bei dir ein...
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Am 09.08.2006 kamst du zu uns. Du warst damals ein 14 Wochen altes kleines Fellknäul.
Lange warst du nicht allein, denn Bobby
zog bei dir ein und ihr wart von Anfang an Hin herz und eine Seele.
Heute Nachmittag wollte ich euch Futter bringen und da sah ich im Käfig liegen, Bobby dicht an dich gekuschelt. Du atmetst nicht mehr, wir wissen nicht warum du so plötzlich gestorben bist.
Wir sind alle unendlich traurig dich verloren zu haben.
Machs gut kleiner Schatz wir sehen uns eines Tages wieder.

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rattenfan91

Reaktionen
0
Mein Beileid. :056:

Kommt gut rüber Sunny. Und lass dir die Möhrchen drüben schmecken. Du wirst dort viele Freunde finden mit denen du über die Wiesen hoppeln kannst.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Sunny.

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Komm gut rüber Sunny. Drüben wartet bestimmt schon ein ganzer Haufen Karotten auf dich.

Thema:

Sunny hat uns verlassen

Sunny hat uns verlassen - Ähnliche Themen

• "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Sunny ist Amy gefolgt

Sunny ist Amy gefolgt: Gestern Mittag ist Sunny über die RBB gehoppelt, eine Bekannte meinte "Liebe über den Tod hinaus"... Eigentlich sollte gestern Morgen Sunnys neue...
  • In Gedenken an Sunny

In Gedenken an Sunny: Es ist jetzt zwar schon einige Wochen her... Aber ein toller Hund verdient es das man an ihn denkt... Hier unsere kleine Geschichte: Es begann...
  • Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(

Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(: Hallo und guten Morgen :( Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester, sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu. Die beide...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010: Wenn die Tage gezaehlt sind, bleibt nur noch eines : Leere :’( Geliebte Sunny, ich weiss, die erste Zeit verbrachtest du im Schatten von...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 - Ähnliche Themen

• "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Sunny ist Amy gefolgt

Sunny ist Amy gefolgt: Gestern Mittag ist Sunny über die RBB gehoppelt, eine Bekannte meinte "Liebe über den Tod hinaus"... Eigentlich sollte gestern Morgen Sunnys neue...
  • In Gedenken an Sunny

In Gedenken an Sunny: Es ist jetzt zwar schon einige Wochen her... Aber ein toller Hund verdient es das man an ihn denkt... Hier unsere kleine Geschichte: Es begann...
  • Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(

Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(: Hallo und guten Morgen :( Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester, sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu. Die beide...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010: Wenn die Tage gezaehlt sind, bleibt nur noch eines : Leere :’( Geliebte Sunny, ich weiss, die erste Zeit verbrachtest du im Schatten von...