Kleine, tapfere Frettchenlady

Diskutiere Kleine, tapfere Frettchenlady im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Zoe: 04/2006-01/2011 Meine Süße, du hast so tapfer bis zu deinem Ende gekämpft. Seit 1,5 Jahren schon hast du Bauchspeicheldrüsenkrebs gehabt...
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Zoe: 04/2006-01/2011

Meine Süße, du hast so tapfer bis zu deinem Ende gekämpft.
Seit 1,5 Jahren schon hast du Bauchspeicheldrüsenkrebs gehabt. Jeden Tag mussten wir dir Tabletten geben, damit du keine Anfälle bekommst und obwohl du immer dünner geworden bist, hast du soviel Lebensfreude in dir gehabt. Warst du draussen, dann bist du immer als erste muckernd durch die Gegend gehüpft, hast die anderen zum Spielen animiert und auch mich nicht aussen vor gelassen.
Du warst so ein süßes Frettchen. Kleine Siamfähre mit dem Mauswieselgesichtchen...
Ein Herz aus Gold war dein Markenzeichen. Nie hast du auch nur Ansätze gemacht mich oder jemand anderen zu beissen. Fremde Welpen hast du aufgezogen, als wären es deine eigenen und auch zu anderen Frettchen warst du immer so liebevoll.

Jetzt bist du fort. Nach einem langen Kampf musste ich dich gehen lassen und mit jedem Atemzug spüre ich, wie sehr du fehlst. Ich hoffe von Herzen, dass ich richtig für dich entschieden habe, aber als ich dich heute morgen sah, so teilnahmslos und apathisch, kaum mehr in der Lage dein süßes Köpfchen zu heben, da wusste ich, es muss sein.

Eingekauert zwischen deinen anderen Frettchen bist du in die Narkose entschlafen und auf meinem Arm hast du deine letzte Reise, die ins Regenbogenland begonnen. Ich hoffe du bist jetzt dort und es ist genau so, wie du es dir wünscht. Küken und Vitapaste in Übermengen, Bachläufe aus Frühkarotten und vorallem deine geliebte kleine Tochter Zelda, da schon von dir gegangen ist.

Irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich mir sicher...
Bis dahin wünsche wir dir eine wundervolle Zeit. Wir alle werde dich nie vergessen, du warst so einmalig! Wir haben dich unendlich lieb...

Sabrina, Kai, Diego und deine Frettis Skippy, Samson, Kaya und Ronja...
 
18.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Hey, ich weiß, wie du dich fühlst...so eine Entscheidung zu treffen ist immer schwer, egal wie richtig sie auch sein mag!

Fühl dich umarmt wenn du magst!
 
K

karpow.

Registriert seit
16.01.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
ach nein...es tut mir aufrichtig leid für deine allerliebste frettchendame...!
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt. :056:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Das tut mir so leid, Sabrina :( *dich umarm, wenn du das magst* :(:(:(:(
Ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung ist, aber ich bin mir sicher, dass es die Richtige war. Ihr werdet euch mit Sicherheit irgendwann wiedersehen. Da glaub ich ganz fest dran :)

Süße Zoe,
ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Jetzt bist du wieder gesund und darfst mit deiner Zelda munter über die Wiese toben. Schick deiner Mama ein Muckern, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Anteilnahme...
Es ist noch immer ungewohnt, ins Frettchenzimmer zu gehen und nur 4 Nasen zu finden, aber vorerst soll kein neues Frettchen einziehen.

Zoe hat jetzt ein Grab im Garten, wo ich jeden Morgen direkt draufgucken kann.

Liebe Grüße
 
Thema:

Kleine, tapfere Frettchenlady

Kleine, tapfere Frettchenlady - Ähnliche Themen

  • Komm gut rüber tapfere kleine Nele

    Komm gut rüber tapfere kleine Nele: Du hattest offne Stellen, Kratzmaus, Atemwegserkrankungen etc. durch und warst trotzdem jedes Mal ein richtiges Stehaufmännchen und sogar mit...
  • Kleiner tapferer Michel

    Kleiner tapferer Michel: Heute war der Tag gekommen... Mein kleiner Michel hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er ist fast 2 Jahre alt geworden und hat...
  • Tapferer kleiner Anton

    Tapferer kleiner Anton: Nun hast du es geschafft. Du warst nur noch ein Häufchen Elend und nun hast du dich auch noch im Kreis gedreht. Ich hatte die Hoffnung, dass du...
  • An meine kleine tapfere Leonie

    An meine kleine tapfere Leonie: viel zu frueh nahm Dich eine Menschenhand weg von Deiner Mami und Du haettest sie noch so sehr gebraucht. Als ich Dich fand allein...
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Ähnliche Themen
  • Komm gut rüber tapfere kleine Nele

    Komm gut rüber tapfere kleine Nele: Du hattest offne Stellen, Kratzmaus, Atemwegserkrankungen etc. durch und warst trotzdem jedes Mal ein richtiges Stehaufmännchen und sogar mit...
  • Kleiner tapferer Michel

    Kleiner tapferer Michel: Heute war der Tag gekommen... Mein kleiner Michel hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er ist fast 2 Jahre alt geworden und hat...
  • Tapferer kleiner Anton

    Tapferer kleiner Anton: Nun hast du es geschafft. Du warst nur noch ein Häufchen Elend und nun hast du dich auch noch im Kreis gedreht. Ich hatte die Hoffnung, dass du...
  • An meine kleine tapfere Leonie

    An meine kleine tapfere Leonie: viel zu frueh nahm Dich eine Menschenhand weg von Deiner Mami und Du haettest sie noch so sehr gebraucht. Als ich Dich fand allein...
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...