Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich schon seit über eine Stunde kämpfe. Ich habe vorhin mal ein firstpaar Bilder von Shiva gemacht leider...
S

Shiva83

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich schon seit über eine Stunde kämpfe.
Ich habe vorhin mal ein
paar Bilder von Shiva gemacht leider ohne Vorblitz. Jetzt sind die Augen entweder grün oder so bläulich. Ich hab mir das das Programm FixFoto geladen und wie oben schon geschrieben über eine Stunde versucht die Bilder zu bearbeiten aber das klappt überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd dafür.
Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann?

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Rattenzahn

Guest
Also ehrlich gesagt kenne ich das Programm gar nicht - habe deshalb auch keine Erfahrungen damit. Deshalb kann ich dir jetzt auch keine Hilfestellungen dazu geben.
Obwohl ich auch sagen muss, dass es nicht grade einfach ist ohne Vorkenntnisse schnell mal die Augen zu bearbeiten (also ich weiß natürlich nicht, ob du schon viel bearbeitet hast. Klang jetzt nicht so, deshalb ;) ).
Bevor ich ein kostenpflichtiges Programm hatte, habe ich GIMP benutzt. Das ist allerdings recht unübersichtlich für Einsteiger.
Ansonsten kann ich noch PhotoFiltre empfehlen.

Kann man bei FixFoto mehrere Ebenen erstellen? Wenn ja, kann ich es mir mal ansehen und dir erklären ;)

S

Shiva83

Reaktionen
0
keine Ahung was man da so machen kann. Ich kenn mich da gar nicht mir aus. Deswegen klappt das ja auch mit den Augen bearbeiten nicht.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der da vielleicht für mich machen würde?

S

Shiva83

Reaktionen
0
Kann mir denn keiner helfen?? Ich dachte wir haben hier ein paar Bearbeitungsfreaks...

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Ich glaube keiner hier kennt "FixFoto" ich selbst auch nicht. Mit Gimp kannst du das auch machen. bei Youtube gibt es auch Tutorials, bei denen gezeigt wird, wie man verschiedene sachen bearbeitet.

S

Shiva83

Reaktionen
0
Naja ich kenne mich mich mit gar keinen der Programme aus. Ich dachte nun eigentlich das ich jemanden die Bilder schicken könnte und jemand die dann für mich bearbeitet.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Ich kann versuchen sie zu bearbeiten du kannst sie mir mal schicken und dann schau ich mal :)

S

Shiva83

Reaktionen
0
Oh Super danke:D
Schick mir dann mal deine E-Mail addy

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
schick mir ne PN

S

Shiva83

Reaktionen
0
Hast ne PN

S

Shiva83

Reaktionen
0
Bitte nochmal um Hilfe

Ich muss euch nochmal um Hilfe bitten. :012:

Ich habe mir nun Gimp und Irfanview geladen und den halben Tag damit verbracht die grünen Augen zu bearbeiten, ohne Erfolg :-(
Ich habe es zwar geschafft die Pupille schwarz anzumalen aber das sieht einfach nur grausig und künstlich aus.
Da hab ich schon mal bessere Ergebnisse mit den Programmen gesehen.

Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir das vielleicht Schritt für Schritt eine Beschreibung per E-mail, ICQ oder so schicken könnt wie man die grünen Augen bearbeitet so das sie Natürlicher aussehen. Ich würde dann auch noch PhotoFiltre laden sofern es das Programm kostenlos runterladen kann.

Ich hoffe es findet sich jemand weil die Bilder einfach zuschade sind die so zu lassen.

Lg Jacky

S

Shiva83

Reaktionen
0
*schieb* weil wichtig für mich

Thema:

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...