Vollmacht - USA ?!

Diskutiere Vollmacht - USA ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. Da ich in den Semesterferien mit Bekannten nach New York fliege :mrgreen: und ich ja noch minderjährig bin, brauche ich am firstbesten...
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Hallo.

Da ich in den Semesterferien mit Bekannten nach New York fliege :mrgreen: und ich ja noch minderjährig bin, brauche ich am
besten eine Vollmacht.

Jetzt wollte ich euch fragen, wie man das am besten schreiben sollte. Habt ihr Vordrucke oder wisst ihr wo man so etwas herbekommt? Denn das sollte ja dann auf Deutsch und auf Englisch sein?! Und von der Form her sollte es ja auch etwas schöner sein oder? Ich hab schon im Internet rumgestöbert hab aber nichts brauchbares gefunden..

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

LG

18.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Wofür genau brauchst du da eine Vollmacht? :eusa_eh: :eusa_think:

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Meinst du eine Vollmacht deiner Eltern das du ihre Erlaubnis hast in die USA zu reisen?

Off-Topic
nimm aber bloß keine Ü-Eier mit...:D...sind voll verboten in den USA und kosten ne menge Bußgeld

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Ja ich meine die Bestätigung meiner Eltern ;)

Off-Topic
sind Ü-Eier wirklich nicht erlaubt ? :mrgreen:

Kennedy

Kennedy

Reaktionen
0
Komisch, ich hatte duplo mit, das war kein Problem :eusa_think:

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Off-Topic
ich glaub auch, dass das an dem liegt, dass man drogen & so darin verstecken könnte, weil die ja innen hohl sind oder?!

Kennedy

Kennedy

Reaktionen
0
ah ok, das kann natürlich sein :eusa_doh:

Roshinu

Roshinu

Reaktionen
0
Off-Topic
hat 2 Gründe:
1. Ist es in den USA verboten ungenießbare Sachen in Süßigkeiten zu "verstecken"
2. Könnten Kinder die Plastikkapsel verschlucken wenn sie das Ei ohne zu schauen essen -> Gibt es ein Gesetz in den USA dass

Vollmacht deswegen, da die volljährige Begleitung beweisen muss, dass der/die Minderjährige mit Erlaubnis der Eltern reist und nicht entführt wurde.

EDIT: warum schreib ich Depp "Visa" statt "Vollmacht" *lol*

Zuletzt bearbeitet:
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Ich hab irgendwie nichts brauchbares gefunden .. ?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
War glaub ich auch der falsche link! ;) [GOOGLE]usa minderjährige vollmacht[/GOOGLE]

Am besten auf Englisch und vom Notar beglaubigt!;)
Wozu genau brauchst du den die vollmacht?
bzw, was er hoffst du dir?

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ich möchte mal behaupten, ne Vollmacht bringt dich nicht groß weiter. Die Unterschrift dadrunter könnte ja sonst was für ein Name sein. Du müsstest schon den Ausweis der Person mitnehmen, von der die Vollmacht stammt, damit man überprüfen kann, dass die auch existiert und tatsächlich dein Sorgerecht und das alles hat.
Da es in Deutschland aber eine Ausweispflicht gibt, also jeder Bürger seinen Ausweis immer bei sich tragen muss, wird es nicht möglich sein den mitzunehmen.
Wie alt bist du denn und wozu möchtest du die Vollmacht haben? Zum Ausreisen braucht man die nicht.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich bin grad verwirrt ;)

Bist du unter 18 oder unter 21?
Also ich war jetzt im Herbst auch mit 18 Jahren da und hab keine Vollmacht gebraucht (auch ohne Eltern unterwegs) oder ist das von Staat zu Staat unterschiedlich?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich möchte mal behaupten, ne Vollmacht bringt dich nicht groß weiter. Die Unterschrift dadrunter könnte ja sonst was für ein Name sein. Du müsstest schon den Ausweis der Person mitnehmen, von der die Vollmacht stammt, damit man überprüfen kann, dass die auch existiert und tatsächlich dein Sorgerecht und das alles hat.
Da es in Deutschland aber eine Ausweispflicht gibt, also jeder Bürger seinen Ausweis immer bei sich tragen muss, wird es nicht möglich sein den mitzunehmen.
Wie alt bist du denn und wozu möchtest du die Vollmacht haben? Zum Ausreisen braucht man die nicht.
Deswegen schrieb ich ja, am besten währe es auf Englisch und vom Notar beglaubigt ;)

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ja, das stimmt... würde mich aber wundern, wenn ein Notar das kostenlos macht ;)

Thema:

Vollmacht - USA ?!

Vollmacht - USA ?! - Ähnliche Themen

• Aus den USA bestellen

Aus den USA bestellen: Hallihallo, ich möchte mir gerne aus den USA zwei T-shirts & eine Kette bestellen (Kette und T-shirts getrennt). Hat einer eine Ahnung, wieviel...
  • Austauschjahr in den USA

Austauschjahr in den USA: Halli Hallo zusammen :D Ich stehe zurzeit vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben: die Berufswahl :-( Ich habe ein paar Berufe, welche...
  • Gefängnis USA

Gefängnis USA: Ich habe seit kurzem einen Brieffreund in einem amerikanischen Gefängnis, genauer gesagt ist das irgend ein kleiner Knast in Louisiana. Das...
  • Popstars Deutschland kann einpacken, kleines talent in USA rockt ab

Popstars Deutschland kann einpacken, kleines talent in USA rockt ab: also ich kuck mir ja immer Popstars an und bin von manchen Stimmen echt begeistert, aaaaaaaaber ich hab hier einen Link gefunden von einer...
  • Popstars Deutschland kann einpacken, kleines talent in USA rockt ab - Ähnliche Themen

• Aus den USA bestellen

Aus den USA bestellen: Hallihallo, ich möchte mir gerne aus den USA zwei T-shirts & eine Kette bestellen (Kette und T-shirts getrennt). Hat einer eine Ahnung, wieviel...
  • Austauschjahr in den USA

Austauschjahr in den USA: Halli Hallo zusammen :D Ich stehe zurzeit vor einer wichtigen Entscheidung in meinem Leben: die Berufswahl :-( Ich habe ein paar Berufe, welche...
  • Gefängnis USA

Gefängnis USA: Ich habe seit kurzem einen Brieffreund in einem amerikanischen Gefängnis, genauer gesagt ist das irgend ein kleiner Knast in Louisiana. Das...
  • Popstars Deutschland kann einpacken, kleines talent in USA rockt ab

Popstars Deutschland kann einpacken, kleines talent in USA rockt ab: also ich kuck mir ja immer Popstars an und bin von manchen Stimmen echt begeistert, aaaaaaaaber ich hab hier einen Link gefunden von einer...