Was tun gegen die Gliederschmerzen?

Diskutiere Was tun gegen die Gliederschmerzen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig am Ende. Ich habe Grippe, so sehr hat es mich firstnoch nie erwischt. Ich will ja schlafen aber ich habe im...
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin völlig am Ende. Ich habe Grippe, so sehr hat es mich
noch nie erwischt. Ich will ja schlafen aber ich habe im Steiß solche Schmerzen das ich es kaum aushalte. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann nicht liegen, nicht sitzen und nicht stehen. Wisst ihr vielleicht etwas was helfen könnte? Die Tabletten bringen nix.

lg
Anni

19.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Hm vielleicht Wärmflaschen oder Körnerkissen? Bei mir hilft bei sowas immer Aspirin ganz gut oder Aspirin Complex, aber du wirst wahrscheinlich spezielle Tabletten vom Arzt haben?!

Ika

Ika

Reaktionen
0
Ich würde auch Wärme mal ausprobieren und dann vielleicht auf die Seite legen?

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Wärmekissen hab ich schon. Ich nehme momentan Paracetamol. Ich leg mich momentan immer wir hin und her und dann ist es auszuhalten.

Danke für die Tips!

lg
Anni

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hast du ne Rotlicht Lampe?!
Mir hilft die immer sehr!
Dann am besten noch schön heiss baden und danach viel trinken und schwitzen ;)

Momentan scheint die Grippe ziemlich rum zugehen!

R

Raubkatze

Reaktionen
0
Wenn ich in dem Bereich Schmerzen habe, ziehe ich auch in Rückenlage die Beine an, dass der Rücken gerade liegt, das hilft oft. Körnerkissen sind gut, aber beim Draufliegen wirds auch unangenehm mit der Zeit. Da finde ich Moorkompressen angenehmer. Aber die grippebedingten Schmerzen kommen ja mit der Krankheit, da kann man eben nur lindern so gut es geht. Gute Besserung und liebe Grüße.

Thema:

Was tun gegen die Gliederschmerzen?

Was tun gegen die Gliederschmerzen? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallöchen :)) ich habe ein "kleines" Problem. Schon seit meiner Kindheit möchte ich im Bereich Natur- und Tierschutz arbeiten. Ich bin dieses...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?

Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallöchen :)) ich habe ein "kleines" Problem. Schon seit meiner Kindheit möchte ich im Bereich Natur- und Tierschutz arbeiten. Ich bin dieses...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?

Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...