E
easy017
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
also wir wollen uns demnächst einen Hund (Bichon-Frisé) anschaffen. Der beste Zeitpunkt wäre unserer Meinung nach mein Urlaub bzw ihre Ferien. Wir würden uns den Welpen mitte Mai mit ca. 10 Wochen vom Züchter holen, ich hätte
dann 3 Monate Urlaub könnte den kleinen also betreuen während meine Tochter in der Schule ist und sie bekommt nach meinen 3 Monaten Sommerferien (6 Wochen). Während der Schulzeit würde sie dann immer so gegen 14 Uhr zu Hause sein und sich dann um den Hund kümmern. Nun sollte der Hund ja eig ihr Hund werden und sie hat etwas "Angst" das der Hund, dadurch das ich ihn 3 Monate von morgens bis mittags betreue, ich die Bezugsperson für ihn werde und er dann keine gute bzw enge Bindung zu ihr aufbaut.
Hier also meine Frage, wie kriegt man es hin, dass der Hund meine Tochter auch als seine Bezugsperson ansieht?
Würde mich über antworten freuen.
LG
also wir wollen uns demnächst einen Hund (Bichon-Frisé) anschaffen. Der beste Zeitpunkt wäre unserer Meinung nach mein Urlaub bzw ihre Ferien. Wir würden uns den Welpen mitte Mai mit ca. 10 Wochen vom Züchter holen, ich hätte
Hier also meine Frage, wie kriegt man es hin, dass der Hund meine Tochter auch als seine Bezugsperson ansieht?
Würde mich über antworten freuen.
LG