Mein kleines Katerchen

Diskutiere Mein kleines Katerchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzte Woche Donnerstag rief ich meine Mutter an. 2 Wochen vorher hatten wir schon Veränderungen an dir festgestellt. Du wirktest so traurig...
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Letzte Woche Donnerstag rief ich meine Mutter an. 2 Wochen vorher hatten wir schon Veränderungen an dir festgestellt. Du wirktest so traurig obwohl du der fröhlichste Kater auf Erden normalerweise warst. Danach hast du angefangen an Gewicht abzunehmen.Über eine kurze Zeit wurdest du richtig mager. Also wurde ein Termin gemacht um zu schauen was los ist mit dir.
Als ich den Donnerstag anrief wollte ich mich nur nach dir erkundigen. Was kam bei der Untersuchung raus? Wie geht es Gismo?
Als meine Mutter mir keine Antwort gab wusste ich es war was schlimmes und brach sofort ebenfalls in Tränen aus.
Du hattest Krebs. Montag fällt die Entscheidung. Mehr brachte sie nicht raus und mehr verstand ich auch nicht mehr.
Den Tag danach bin ich zu ihr
gefahren und erfuhr das er Nierenkrebs hatte. Total verwuchert. Die einzige kleine Chance die blieb war es nochmal mit einer Cortisonbehandlung zu probieren. Dienstags bekam er die Spritze und Freitag ging es ihm immer noch schlecht. An dem Tag verabschiedete ich mich von ihm. Mit einer Mischung aus Hoffnung und endloser Trauer ihn das letzte Mal gesehen zu haben.
Das We über versuchte ich nicht an ihn zu denken was mir auch gut gelang.
Doch diesen Montag musste ich immer wieder dran denken. Was war mit ihm. Hat sich sein Zustand gebessert? Ich hatte Angst. Hatte Angst meine Mutter anzurufen und die Antwort zu hören das er nicht mehr da ist. Hatte Angst hinzufahren und ihn in der Wohnung zu suchen.
Gestern Abend erfuhr ich es dann von meiner Schwester.
Er wurde erlöst und für mich brach eine Welt zusammen. Mein kleiner Kater für immer fort.

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als er zu uns kam. Im Oktober 2004. 2 Tage lang sahen meine Familie und ich ein kleines Kätzchen um die Häuser streifen.Anscheinend ziellos und ziemlich verdreckt.
Am 3. Tag rief mein Vater an. Er war gerade im Keller sein Fahrrad wegstellen und fragte ob unsere Mohrle noch in der Wohnung sei oder vllt geflüchtet ist.
Wie verrückt sind wir in der Wohnung umher und haben sie gesucht.
Bis ich gesagt hatte ich geh jetzt einfach runter und schau mal. Und da saß er.Zusammengekauert in der ecke, mit verschmierten und strubbeligen Fell.
Als ich mich langsam niederkniete kam er sofort auf mich zu.
Natürlich sah ich das es nicht unsere Mohrle war, aber er schaute mich einfach so hilfesuchend an das ich ihn hochhob und mit raufnahm. In der Zwischenzeit wurde unsere Katze natürlich unterm Bett gefunden.
Wir kümmerten uns um ihn, gaben ihm Futter und schlossen ihn einfach so fest ins Herz das er blieb.

Ein halbes Jahr alt warst du da mein süßer Gismo und jetzt musstest du schon gehen. Mit grade mal fast 7 Jahren. Ich hoffe wir konnten dir ein schönes Leben bieten und du hast es genossen.
Dein Schmusehund Lucky wird die gemeinsamen Kuschelstunden vermissen und auch Mohrle, die immer so tat als möge sie dich nicht, wird eine Träne geweint haben.
DSC01173.JPG

DSC01183.JPG

DSC01452.JPG

DSC01460.JPG

DSC01461.JPG


Machs gut mein Kleiner. Ich hab dich über alles lieb
 
19.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.650
Reaktionen
201
Ach Mensch .. ihr macht ja im Moment einiges durch :(
Es tut mir so leid, dass er nicht laenger auf Erden verweilen durfte :(
Als ihr ihm damals aufgenommen habt, habt ihr ihm sicherlich das Leben gerettet. So konnte er die schoenen Seiten des Katzenlebens kennenlernen, der kleine Sofavampir. Und er ist euch mehr als dankbar, dass er das erleben durfte, wenn auch nur 7 Jahre .. aber schlussendlich zaehlt die Qualitaet, nicht die Quantitaet .. und besser haette er es nicht haben koennen ..

Fuehl dich mal gedrueckt, wenn du magst :056:

Und du, suesser Gismo, machs gut. Oben triffst du auf meinen Max, zusammen koennt ihr die Kuehlschraenke leeren und euch gemeinsam auf den kuschelweichen Sofas breit machen ..
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid Chilli!
Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst :056:
Ich denke Gismo ist euch für alles dankbar was ihr für ihn getan habt und hättet ihr ihn damals nicht aufgenommen wäre er sicher nicht mal 1 Jahr alt geworden.
Er hatte sicher 7 wundervolle Jahre bei euch, die er nie vergessen wird.

Machs gut kleiner Gismo, hinter der Regenbogenbrücke kannst du mit meinem Kimba toben, Mäuschen fangen und einfach nur kuscheln und um die Wette schnurren.
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Besser 7 Jahre in einem Haushalt mit viel Liebe wohnen, als 6 Monate im Dreck zu sterben.

Ja ihr könnt euch sicher sein das er es super bei euch hatte ! Es kommt auch nicht drauf an, wie alt ein Tier wird, sondern wie es gelebt hat. Auch ein altes Tier kann jahrelang schlecht gelebt haben.

Fühl dich von mir gedrückt !
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du magst. :056:

Komm gut rüber kleiner Katerchen.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ach Chilli , mensch was ist da nur bei dir los. Ein Verlust nach dem andren:(
Das tut mir von Herzen leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das es nun Berg auf geht.

Schwarze Schönheit komm gut über die Regenbogenbrücke:(
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Danke für eure Worte.
Es ist mir am Freitag richtig schwer gefallen zu meiner Mutter zu fahren. Es war komisch ohne ihn dort.
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
als mein kater gestorben ist, war ich noch so jung das ich mich nichtmehr erinnern kann...

aber ich kann mir vorstellen, das es sehr schlimm sein muss :(

Ich hoffe mal dass es bei euch bald bergauf geht! :056:
 
Albhexe

Albhexe

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
595
Reaktionen
0
Hallo Chilli
euer Gizmo hatte bei euch ein wunderbares Katzenleben.
Denkt mit Freude an ihn,auch wenn eure Herzen weinen.
Fühlt euch,wenn ihr mögt,feste gedrückt.
---------------------------------
Komm gut über die Regenbogenbrücke,kleiner schwarzer Kater.
Vlt.triffst du ja meine Black Lady,die genauso schwarz war wie du,
und auch ihre ersten Lebensmonate ohne Dosis verbrachte bis
sie sich in unser Herz schlich.
 
Meike__x3

Meike__x3

Registriert seit
04.04.2010
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
Mein beleid, liebe Chilli :056:
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Auch von mir noch mein Beileid und Gismo alles Gute Im Regenbogenland.
Willi
 
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
Kommt gut rüber kleiner Mann und grüß meinen Norbert und seine Freunde.
 
Thema:

Mein kleines Katerchen

Mein kleines Katerchen - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Ähnliche Themen
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...