Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Diskutiere Welche Rassen stecken in meiner Hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich nocheinmal ;) Da ihr so toll mit geraten habt was bei firstmeiner Funny drin sein könnte noch einmal die Frage bei meiner bereits 10...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Hallo
Ich nocheinmal ;)
Da ihr so toll mit geraten habt was bei
meiner Funny drin sein könnte noch einmal die Frage bei meiner bereits 10 Jährigen Hündin :roll:

Sie ist wie die funny ca 40cm groß

Wäre toll wenn ihr wieder mit raten könnt :D

Anhänge

19.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Chari

Chari

Reaktionen
0
Ich sehe in ihr ein bisschen Dalmatiner.

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Huhu,

wir haben hier witzigerweise eine Hündin, die sieht deiner Funny extrem ähnlich.
Ich nenn sie immer den "Comichund" weil sie mit ihren akkurat schwarz abgegrenzen Ohren auf dem weißen Fell echt ein wenig aussieht wie gezeichnet.

Der Hund bei uns ist eine Mischung von Jack bzw. Parson Russel und noch einem anderen Terrier. Ich frag das nächste Mal nochmal nach, aber vom Foto her könnten die beiden echt Zwillinge sein. ;)

Lg

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Huhu,

wir haben hier witzigerweise eine Hündin, die sieht deiner Funny extrem ähnlich.
Ich nenn sie immer den "Comichund" weil sie mit ihren akkurat schwarz abgegrenzen Ohren auf dem weißen Fell echt ein wenig aussieht wie gezeichnet.

Der Hund bei uns ist eine Mischung von Jack bzw. Parson Russel und noch einem anderen Terrier. Ich frag das nächste Mal nochmal nach, aber vom Foto her könnten die beiden echt Zwillinge sein. ;)

Lg

Schick doch mal ein Foto von eurer ;)
Die weiße heißt übrigends Cassey die braune auf meinem profilbild ist die Funny:)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hast du ein Bild wo sie steht?

Ich denke, ein Terrier ist auf jeden Fall drin.

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
@Funny: Achso... ich hab die Namen jetzt verwurschtelt. :uups:
Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist ja nicht mein Hund.
Ich seh sie aber immer vorbei laufen und sie spielt auch ganz süß mit meinem Schlappohr.

Liebe Grüße

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
@Funny: Achso... ich hab die Namen jetzt verwurschtelt. :uups:
Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist ja nicht mein Hund.
Ich seh sie aber immer vorbei laufen und sie spielt auch ganz süß mit meinem Schlappohr.

Liebe Grüße

schade hätte ich gerne mal gesehen :)
So noch mal ein Foto wo sie steht ist aber schon ein bisschen älter :angel:

Anhänge

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Also ich musste gleich an einen Pitbull denken, die Statur und der Blick gehen in die Richtung, lediglich der Kopf scheint schmaler mit einer längeren Schnauze, vielleicht wirklich noch ein Dalmatiner mit drin? Oder auch ein Steffordshire?

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Also Stafford und Dalmatiner schätzt auch mein Tierarzt. Also Dalmatiner ist eigentlich sicher jedenfalls laut Tierheim...

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Wow ich bin ja fast stolz auf meine Augen :D
Ach die Mutter ist bekannt? Oder wie kommt das Tierheim darauf?
Übrigens ein wirklich hübscher Hund!!
LG

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Danke:D Nein die Mutter ist nicht bekannt jedenfalls nicht das ich wüsste. Sie ist mit einem Jahr aus dem Tierheim Münster nach Ahaus gekommen und da habe ich ich sie nach nicht mal zwei Wochen raus geholt.
Ihre Welpen sahen auch fast alle nach Dalmatiner Staff aus und nach Boxer aber der war bei dem Vater der Welpen drin.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Den Stafford sehe ich auch. Ebenso den Dalmatiner.
Aber es müsste noch mehr drin sein oder ??
Hübsch auf jeden Fall !

Lg

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Der Kopf und der Blick erinnern mich auch total an den Stafford. Und dann würd ich noch auf was dünnbeinigeres tippen, evtl. wirklich Dalmi.

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Also beim ersten Bild hab ich auch schon den Staff gesehen.....und der Dalmatiner ist da wohl auch nicht weg zu denken :D

funny2011

funny2011

Reaktionen
0
Ich bin auch der meinung das noch mehr drin steckt... Ihre Welpen hatten einen leichten Ringelschwanz... Nur bin ich da koplett überfragt:roll:

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
also ich sag dass ist ein supersüßer pit/staff-dalmi-jack russel mix :mrgreen:

B

BlacKBoX

Reaktionen
0
hey ich weiß leider nicht welche rasse , aber sehr schönes hund. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Welche Rassen stecken in meiner Hündin? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...