Frage zum Essen

Diskutiere Frage zum Essen im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Miteinander Seit kurzen frisst mein Degu sehr viel, sobald die Schüssel wieder voll ist frisst firstsie drauf los und ist innerhalb einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Degufan

Reaktionen
0
Hallo Miteinander

Seit kurzen frisst mein Degu sehr viel, sobald die Schüssel wieder voll ist frisst
sie drauf los und ist innerhalb einer Stunde fertig, sie sitzt aber ununterbrochen dabei.
Manchmal muss ich die Schüssel mehrmals nachfüllen, weil sonst der andere nichts bekommt.

Das geht schon seit Tagen und ich frage mich was der Degu hat, vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.

Danke im Vorraus

19.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zum Essen . Dort wird jeder fündig!
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
mmmh deine degus sind noch jung und weil sie grösser werden haben sie auch mehr hunger lass das aber mal vom ta durchcheken

D

Degufan

Reaktionen
0
Einer ist auch schon dicker geworden, werd sowieso mal die mädchen checken gehn

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Wie alt sind deine Degus denn?
Wenn sie noch im Wachstum sind kann es daran liegen.
Meine 3 sind aber schon älter und sind auch ständig am futtern, rumwuseln und wieder futtern ..... denk du mußt dir da keine Sorgen machen.

D

Degufan

Reaktionen
0
Ja eine der zwei mädels ist so ca. 2 monate

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach liegt es dann am Alter sie sind noch in der Wachstumsphase und wollen ja auch mal große und stark werden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zum Essen

Frage zum Essen - Ähnliche Themen

• Einige Fragen eines Neulings

Einige Fragen eines Neulings: Ich habe meine beiden Degus mit Käfig und Ausstattung vor gut einem Monat von einem Bekannten übernommen und jetzt stellen sich mir ein paar...
  • 3 Fragen zu Degus

3 Fragen zu Degus: hallo alle zusammen, Ich hab ein paar kleine Fragen zur Deguernährung: -Dürfen Degus auch Weizen, Hafer und sowas essen? -Kann es ungesund für...
  • 3 Fragen zu Degus - Ähnliche Themen

• Einige Fragen eines Neulings

Einige Fragen eines Neulings: Ich habe meine beiden Degus mit Käfig und Ausstattung vor gut einem Monat von einem Bekannten übernommen und jetzt stellen sich mir ein paar...
  • 3 Fragen zu Degus

3 Fragen zu Degus: hallo alle zusammen, Ich hab ein paar kleine Fragen zur Deguernährung: -Dürfen Degus auch Weizen, Hafer und sowas essen? -Kann es ungesund für...