Wann neu Vergesellschaften?

Diskutiere Wann neu Vergesellschaften? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gestern starb ganz unverhofft Sunny und nun ist Bobby allein. Ich würde ihn gern mit Tiffy Vergesellschaften (Sunny firstund sie haben sich leider...
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Gestern starb ganz unverhofft Sunny und nun ist Bobby allein.
Ich würde ihn gern mit Tiffy Vergesellschaften (Sunny
und sie haben sich leider nie verstanden).
Noch trauert Bobby was ich auch gut verstehen kann da die beiden fast 5 Jahre ein Herz und eine Seele waren.
Wielang soll ich ihn trauern lassen, bevor ich mit der VG beginne?
Möchte nicht das er lang allein ist, aber überstürzen möchte ich es auch nicht.

19.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
So bald wie möglich.
Das hilft auch bei der Verarbeitung der Trauer.
Wenn du dir sicher bist, dass beide gesund und fit sind, setz sie demnächst auf neutralen Boden zusammen.
:)

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort.
Also gesund sind beide, Tiffy ist zwar blind aber top fit.
Werde dann morgen mal den ersten versuch einer VG starten :)
Hoffe das klappt mit den beiden ganz schnell und keiner muß mehr allein sein.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt :)
Würde gerne erfahren wie es läuft ;)
Weißt du denn genau wie man eine Vergesellschaftung macht?

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Ja, das hab ich schonmal gemacht.
Werde dich auf dem laufendem halten wie es läuft.
Ich hoffe es klappt wieder so schnell wie beim letztenmal.

Thema:

Wann neu Vergesellschaften?

Wann neu Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...
  • neuer Partner aber wann??

neuer Partner aber wann??: Hallöchen, Ich habe mir spontan vor einer Woche ein Ninchen bekommen, allerdings ohne viel über die Haltung zu wissen. Der kleine lebt momentan...
  • Umzug in neuen Stall ... wann?

Umzug in neuen Stall ... wann?: Hallo, wir haben u.a. 6 Kaninchenwelpen (16 Tage alt) und haben uns nun einen neuen größeren Natura-Stall gekauft. Aus div. Gründen (Platz für...
  • neues nin- wann vg?

neues nin- wann vg?: seit knapp 1 1/2 stunden lebt nun minik ein akstrierter 2 jähriger bock bei uns. er soll loona ihren verstorbenen partner "ersetzen" damit sie...
  • Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen?

Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen?: Hallo zusammen einige haben meinen Beitrag über meinen Nini bestimmt schon gelesen. Jetzt ist die Frage er ist sehr scheu und versteckt sich die...