Eingerissene Zehe!

Diskutiere Eingerissene Zehe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund hat sich die 5 Kralle oder wie man dazu sagt eingerissen . Die ist richtig gespalten first. Es tut ihn nicht die ganze Zeit weh ...aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenno-Randy

Guest
Mein Hund hat sich die 5 Kralle oder wie man dazu sagt eingerissen . Die ist richtig gespalten
. Es tut ihn nicht die ganze Zeit weh ...aber ab und zu leckt er daran und hebt die Pfote.
Was kann man da am besten machen .
Wollte mir das mal genauer ansehen , aber wenn ich es berühre dann möcht er gleich hinschnappen , weil es ihm so weg tut .
 
19.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eingerissene Zehe! . Dort wird jeder fündig!
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Du meinst die Wolfskralle. Oder?

Ich würds gut desinfizieren, Verband rum, dass er nicht ran kommt, und morgen zum TA.
Bei nem Hund ind unserem Freundeskreis ist das dann glaub ich genäht worden, oder die "Zehe" wird amputiert.

Viel glück. :)
 
J

Jacki-1993

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Ganz Klar ab zum TA
Hoffe es geht deinem Hund bald besser
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Du solltest auf jeden Fall mit Randy zum TA gehen.

Für heute solltest du einen Verband anlegen, damit er die Pfote nicht beleckt und daran knabbert und es weiter blutet.
 
J

Jenno-Randy

Guest
Also bluten tut es zum glück nicht . Ich werde heute zum TA warscheinlich gehen ...denk ich !
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ja, TA wäre wohl eine echt gute Entscheidung.

Lg
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Woahh wie hat der des denn Hinbekommen? o_O

Sieht ja schaurig aus was man erkennt. Am besten direkt zum TA.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Aua !! Ja bitte geh gleich zum TA.
Das sieht echt fies aus..

Lg
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ich denke auch ab zum Ta! das sieht ja richtiig fies aus!
Kann sein das er die Krallen ziehen wird!


Lg Yvi
 
J

Jenno-Randy

Guest
Ich war eben beim Tierarzt , hat eine Stunde gedauert . Sie haben ihn den gezogen . Er hat eine Nakose bekommen . Jetzt hat er einen Verband oben ...und ein plastiksackerl das , der Verband nicht nass wird. Er ist noch nicht richtig aufgetretten ...hoff das es morgen besser geht . Naja ist halt noch ungewohnt und auserdem is er auch noch schlapp von der Nakose.
Es liegt er auf seinen Polster und ruht sich erstmal aus .
 
J

Jenno-Randy

Guest
Ich war eben beim Tierarzt , hat eine Stunde gedauert . Sie haben ihn den gezogen . Er hat eine Nakose bekommen . Jetzt hat er einen Verband oben ...und ein plastiksackerl das , der Verband nicht nass wird. Er ist noch nicht richtig aufgetretten ...hoff das es morgen besser geht . Naja ist halt noch ungewohnt und auserdem is er auch noch schlapp von der Nakose.
Jetzt liegt er auf seinen Polster und ruht sich erstmal aus .

Manchmal will er an den Verband lecken oder knabbern , aber er lässt ihn sich eigentlich schon oben , was ich sehr gut finde !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eingerissene Zehe!

Eingerissene Zehe! - Ähnliche Themen

  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

    Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Eingerissene Fußnägel

    Eingerissene Fußnägel: Heute muß ich mal fragen wer von euch folgendes Problem kennt. Mein Schäferhundrüde hat ja schon seid Jahren Probleme mit seinen Nägeln...
  • Wolfskralle

    Wolfskralle: Hallo, Ich habe eine Frage und bis ich zum TA gehen kann, muss ich noch auf meinen Mann warten, aber warten macht mich verrückt. Deswegen habe...
  • Tatze eingerissen

    Tatze eingerissen: Ich war heute mit meinem Hund spazieren und als wir nach Hause kamen leckte sie sich die ganze zeit an ihren beiden vorderen Pfoten. Ich habe...
  • Pfotenballen eingerissen!

    Pfotenballen eingerissen!: War heut mit meinen Hund spazieren , hab ihn frei laufen lassen . Dann als ich ihn wieder angehängt habe...hab ich gemerkt das er humpelt . Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

    Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Eingerissene Fußnägel

    Eingerissene Fußnägel: Heute muß ich mal fragen wer von euch folgendes Problem kennt. Mein Schäferhundrüde hat ja schon seid Jahren Probleme mit seinen Nägeln...
  • Wolfskralle

    Wolfskralle: Hallo, Ich habe eine Frage und bis ich zum TA gehen kann, muss ich noch auf meinen Mann warten, aber warten macht mich verrückt. Deswegen habe...
  • Tatze eingerissen

    Tatze eingerissen: Ich war heute mit meinem Hund spazieren und als wir nach Hause kamen leckte sie sich die ganze zeit an ihren beiden vorderen Pfoten. Ich habe...
  • Pfotenballen eingerissen!

    Pfotenballen eingerissen!: War heut mit meinen Hund spazieren , hab ihn frei laufen lassen . Dann als ich ihn wieder angehängt habe...hab ich gemerkt das er humpelt . Ich...