Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Diskutiere Soll ich ihm noch eine Chance geben? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu.. ich muss hier nun auch mal was los werden... Also... am 28.9 kam ich mit meinem Freund naja inzwischen Ex Freund zusammen... Wir hatten im...
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Huhu..

ich muss hier nun auch mal was los werden...
Also...
am 28.9 kam ich mit meinem Freund naja inzwischen Ex Freund zusammen...
Wir hatten im März schon mal so 3 Wochen was gehabt..aber da wurde nix draus..
Jedenfalls..haben wir in der Nacht wo wir zusammen kamen lange geredet und so..und haben halt den Versuch gewagt es mit uns beiden zu versuchen...
Naja das ganze hielt dann bis zum 17.12..
In der Zeit wo wir zusammen waren haben wir uns grob Geschätzt...10 mal gesehen...in 3 Monaten..sehr wenig..was auch daran lag, dass er Arbeitet genau so wie ich..wenn ich frei hatte fing seine Schicht an und umgekehrt..mal selten war es so das wir uns treffen konnten und wenn nur Nachts für ein paar Stunden..trotz dessen war ich Glücklich...
Naja am 17.12 dann hat er plötzlich Schluss gemacht..Gründe konnte er nicht mal genau nennen..er meinte es passt nicht..ihn würde
einiges stören..naja..ich beließ es dann bei wir passen nicht zusammen..
Dennoch tat es mir so sehr weh..weil ich ihn so sehr liebe..und das schon seid einem Jahr..ich bin immer unsicher was ihn anging..aber ich war so Glücklich als wir zusammen kamen...
Jedenfalls...
Jetzt will er mich wieder haben..er sagt er liebt mich noch immer...mit mir Schluss zu machen war der größte Fehler den er gemacht hat und er kann nicht ohne mich..
Eigentlich würde ich sofort wieder sagen ich verzeih dir..aber die Angst das es wieder so Endet ist so groß..
Gestern wollte ich dann den Wahren Grund wissen warum er Schluss gemacht hatte..doch er meinte nur..das er alles besser machen will..er hat mit ein paar Leuten keinen Kontakt mehr..(das sind auf jeden Fall Leute die auf der Schieben Bahn sind..) naja...und das ich nie das Problem war..das nen anderer Grund für die Trennung war er mir den aber nicht sagen kann..ich versteh es einfach nicht..
Ich bin so hin und her gerissen ich weiß nicht mehr weiter...ich weiß nur das ich ihn liebe und er mir so sehr fehlt..aber ich hab auch solche Angst das es wieder so endet..alle sagen ich soll ihn vergessen ich hab was besseres verdient..aber die sagen das so ein fach..erstens kennen die ihn nicht und zweitens haben die leicht reden die sind in ner Beziehung...und das Glücklich..
Ich weiß sie wollen das beste für mich aber ich weiß ja selbst nicht ob er mir nun gut tun würde auf langer Sicht oder nicht...
Einerseits denk ich versuch es noch mal mehr als schief gehen kann es ja nicht aber dann muss ich auch mit dem Schmerz leben wenn es schief geht..
Aber wenn es nun doch gut gehen würde?
Ich weiß einfach nicht weiter..
Auch als wir die 3 Monate knapp zusammen waren..ich kenne ihn schon seid fast 4 Jahren..und er bedeutet mir so viel..
In den 3 Monaten kamen auch so Sachen wie Eifersucht..mehr von ihm als mir..mag bei ihm auch daran liegen das er mal betrogen wurde..aber bei mir..wenn Nachts ne Sms von ihm kommt..."Ich bin bei Maria(ne Arbeitskollegin von der er mal was wollte) chill nen bisschen fahre aber gleich nach Hause" da kann ich nun mal nicht anders als eifersüchtig zu werden...eigentlich vertraue ich ihm schon..ich denke nicht das er mich betrügen würde aber die Angst das seine Gefühle für sie wieder kommen das ist einfach da..

Und nun wartet er auf eine Antwort ob ich ihm noch eine Chance gebe oder nicht...aber ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht was ich tun soll...

Wisst ihr einen Rat?

Lg BeSafe
 
19.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ika

Ika

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Reden! Ihr müsst doch nicht gleich wieder zusammen sein! Aber ich würde den Trennungsgrund nicht einfach so im Raum stehen lassen! Ist ja schon komisch, dass er das nicht erzählen will. Wie wäre es denn, wenn ihr es mal langsam angehen lasst. 10x in 3 Monaten finde ich auch schwierig. Habt ihr euch denn nicht mal am Wochenende gesehen? Eigentlich findet sich ja immer eine kleine Lösung, auch wenn die mit wenig Schlaf endet ;)
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass ihr mal reden solltet.
Erzähl ihm von deiner Angst und davon, dass du diese Trennung ohne Grund komisch findest.

Ihr könnt euch ja alle Zeit der Welt lassen.
Geht essen, ins Kino und Unternehmt was schönes. Dabei merkt ihr ja, ob das wieder was werden kann oder ob das einfach nicht klappt.

Ich finde allerdings, dass bei einer ernsthaften Beziehung Ehrlichkeit an erster Stelle stehen sollte. Ich wäre wahrscheinlich wegen diesem "Trennungsgrund", über den er nicht sprechen will, noch misstrauischer als du.
 
Thema:

Soll ich ihm noch eine Chance geben?