Teddys Geschichte...

Diskutiere Teddys Geschichte... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo, ich bin der kleine Teddy,und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,ich weiß nicht ob es in dieses Thema passt,aber ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
690
Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich bin der kleine Teddy,und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,ich weiß nicht ob es in dieses Thema passt,aber ich versuche es mal...:D
Also ich bin ein Biewer-Yorky-Chihauhau Michlings Rüde 32cm groß und 13 Monate alt...ich hatte es leider nicht immer so gut,den ich war ein Kettenhund,also ich noch ein Baby war,kam meine neue Familie um mich abzuholen,doch Sie gaben mich auf Grund einer Allergie wieder zurück,dann kam wieder eine Familie,die verkauften mich jedoch wieder weiter.. :-(
Ich war sehr traurig,den da wo ich dann war war alles schlimm,ich wurde am Tischbein festgebunden, bekam nichts zu essen und nichts zu
trinken,ich wurde geschlagen und getreten,ja sogar die Kinder durften mich misshandeln,ich kam über Tage nicht raus,und musste in meinem eigenen Kot und Urin schlafen,und bekam dafür auch noch ärger,was sollte ich den tun??
Mir tat das alles so weh,und ich wünschte mir doch nur ein kleines bisschen Lieb,und Geborgenheit...war ich den so ein böser Hund?? :-(
Dann kam eine Frau,und schrie die bösen Menschen an,und nahm mich mit,ich hörte nur noch mein altes Frauchen rufen:,,jaja nimm den scheiß Köter nur mit!,,ich war so unendlich traurig.. :-(
Hier bekam ich dann erst mal was zu essen,und mein neues Frauchen suchte für mich das passende Zuhause,nur wenige Stunden nach meiner Ankunft kam schon ein Junges Mädchen mit ihrer Mama,die beiden suchten einen Hund,ich hatte keine große Hoffnung,aber ich gefiel dem Mädel wohl,sie lächelte mich an und streichelte mich,verliebte sich und ich durfte mit... :)Ich hoffe auf eine unbeschwerte Zukunft ich war ja erst 7 Monate alt...
Vanessa(mein neues Frauchen) hatte sehr viel Gedult mit mir,wir besuchten die Hundeschule und den Physologen... nun bin ich ein spitzen Hund wie Vanessa immer sagt :DIch war total abgemagter und wog gerade mal 2,9 Kilo...nun sind es 4,4kg..
Sie kann garnicht glauben,was mit mir davor geschehen ist,ich tat ihr so Leid,bei ihr lernte ich endlich das Gefühl von Liebe und Geborgenheit kennen...nie hätte jemand gedachte das ich so ein toller Hund werde,den es war eine harte Zeit,die sich wie man sieht gelohnt hat... :)
Mit meinem Text möchte ich einfach nur drauf aufmerksam machen,wie schlecht es einigen Hund eigentlich geht...Augen auf beim Hunde Kauf...überlegt euch bitte gut ob ihr einen Hund wollt und auch die Zeit dafür habt,den es macht viel Arbeit aber auch viel Spaß...kein Hund möchte gerne ein Kettenhund werden..und das aller schlimmste ist geschlagen zu werden...
Liebe Grüße euer Teddy

Bilder folgen
-------------------
Hunde sind treuer und Liebender,wie mansch ein Mensch
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Teddys Geschichte... . Dort wird jeder fündig!
B

Borussia

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Schlimm was der Kleine schon alles mitmachen mußte. Ich kann es nicht fassen wie einige Menschen so mit einem Lebewesen umgehen können.Leider liest man es immer wieder.
Ich finde es ganz toll das ihr ihn da rausgeholt habt.
 
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
690
Reaktionen
0
Ja leider,ich kann es einfach nicht begreifen,wie ein Mensch zu sowas fähig ist......:evil:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wow das ist eine von den Geschichten wo mir beim lesen die Tränen in die Augen steigen.
Wie schön, das es Teddy jetzt so gut hat. Das er jetzt umsorgt und geliebt wird.
Ich freu mich auf Bilder :)

Lg
 
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
690
Reaktionen
0
...soory,ich selber musste schon fast heulen,als ich das geschrieben habe!!
Ja Bilder kommen heute Abend.. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier die Bilder... :)
Die ersten beiden Bilder zeigen seinen ersten Tag bei mir in Freiheit :D
Die nächsten beiden sind vom Herbst 2OIO...
Das letzte ist das Aktuellste...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
690
Reaktionen
0
Neue Bilder von meinem Teddy...viel Spaß!
Machen jetzt sowas wie ein Tagebuch hier draus..mit immer neuen Bildern :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So noch mehr Bilder..:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
auf Wunsch geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Teddys Geschichte...

Teddys Geschichte... - Ähnliche Themen

  • traurige Geschichte von einem billligen Hund

    traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
  • Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte

    Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte: Man hat mir gesagt, es wäre schön, wenn ich eine Geschichte mit Happy End schreiben würde. Ich wäre diejenige, die am lautesten über ein solches...
  • Hunde-Geschichte über einen behinderten Welpen gesucht!

    Hunde-Geschichte über einen behinderten Welpen gesucht!: Einer von den Usern hat hier mal eine ganz tolle Hunde-Geschichte reingestellt. Ich brauche diese Geschichte dringend und möchte sie Eltern geben...
  • Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

    Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P: Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer die ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt . Vielleicht findet ihr jemand...
  • Eine kleine Geschichte

    Eine kleine Geschichte: Diese Geschichte habe ich auf der Retriever in Not Seite gelesen und ich fand sie unheimlich rührend Eine kleine Geschichte: Ein...
  • Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

  • traurige Geschichte von einem billligen Hund

    traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
  • Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte

    Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte: Man hat mir gesagt, es wäre schön, wenn ich eine Geschichte mit Happy End schreiben würde. Ich wäre diejenige, die am lautesten über ein solches...
  • Hunde-Geschichte über einen behinderten Welpen gesucht!

    Hunde-Geschichte über einen behinderten Welpen gesucht!: Einer von den Usern hat hier mal eine ganz tolle Hunde-Geschichte reingestellt. Ich brauche diese Geschichte dringend und möchte sie Eltern geben...
  • Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

    Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P: Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer die ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt . Vielleicht findet ihr jemand...
  • Eine kleine Geschichte

    Eine kleine Geschichte: Diese Geschichte habe ich auf der Retriever in Not Seite gelesen und ich fand sie unheimlich rührend Eine kleine Geschichte: Ein...