Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen?

Diskutiere Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ! Ich wollte euch mal fragen welches das Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen ist. Gibt es da eins ? Oder mehrere ? Bei Maxi ist das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Huhu !
Ich wollte euch mal fragen welches das Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen ist.
Gibt es da eins ? Oder mehrere ?

Bei Maxi ist das Lieblingsspielzeug der Kong-Wubba in lila ;)

Und
das Lieblingsspiel: Hmm ich glaube das sind mehrere ;) Er liebt es den Wupper zu apportieren. Muss nur noch üben das er ihn auch wieder abgibt ;)
Und er liebt Baumkekse.
Ich verstecke an einem Baum in der Rinde Leckerlies (ohne das er sieht wo), rufe Maxi an dem Baum vorbei und lasse ihn was machen (sitz, platz, eine 8 laufen usw). Dann darf er mit "such" zum Baum rennen und die Kekse suchen.

Wie sieht es bei euren Hunden aus ? Was würden sie spielen wollen, wenn sie entscheiden dürften ?

Lg
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen? . Dort wird jeder fündig!
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Wuschel liebt diese Kaustricke und seinen roten Kong ... den hatte ich mal verloren weia ... nächtliche Suchaktion mit Taschenlampe war angesagt ^^ Gott sei dank haben wir ihn wieder gefunden. Ansonsten mag er noch Bälle.
Dann haben wir noch so einen Stoffhund aus dem Fressnapf, der ist ebenfalls Wuschels ein und alles, damit wird nicht gezerrt, der wird noch apportiert, oder sich mit ihm in die Ecke gelegt und darauf rumgekaut ... mittlerweile haben wir davon schon den 2. ^^
Wuschel liebt Apportieren
Auch wenn es kein Spiel ist ... aber das Wuschelding liebt den Hundeplatz, wenn er den Platz sieht, dort aus dem Auto steigt, ist erstmal alle gute Erziehung vergessen, bis er auf dem Platz ist ^^

Face ist lieb ihren lilanen Kong Wubba und die Kaustricke ... Bälle mag sie bislang nicht. Suchspiele liebt Face über alles und sie würde den ganzen Tag mit mir zerren wenn ich sie lassen würde ^^
Ansonsten mag sie noch Wuschels Hund, was Wuschel aber nicht zu lässt und so ein komisches rundes Stoffteil ( undefinierbar ) das hat sie von Spike vererbt bekommen und auch schon ziemlich zerlegt
Face passt sich im Bezug Hundeplatz an Wuschel an, auch sie beginnt langsam zu spinnen, wenn sie ihn sieht ^^
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Jerry hat eigentlich kein wirkliches Lieblingsspielzeug mehr. Irgendwie hat das mit dem kommenden Alter aufgehört. Hin und wieder lässt er sich motivieren und quietscht rum, damit er Hanna bissi nerven kann :lol:
Früher liebte er seinen Plüsch- Football. Wie oft musste ich dieses Ding nähen, damit er es nochmal ein paar Wochen länger behalten kann, weil es lange Zeit in den Märkten ausverkauft war :roll:
Sein "Lieblingsspiel" ist eigentlich das Toben. Je ruppiger desto besser ;) Draußen lässt er sich dafür gerne jagen und "jagt" auch selber (natürlich nur Hanna, mich und auserwählte Hundefreunde ;))

Hanna liebt ihren Naturgummi Ball, der an einem Strick befestigt ist (siehe das "eure- Hunde- ganz- wild- Bild im Terrier- Wettbewerb, ich kann es so schlecht erklären ;)). Ihr Lieblingsspiel ist eigentlich das Apportieren. Macht sie den ganzen Tag, Selbst wenn es ins Bett geht, muss irgendwas noch ins Zimmer apportiert werden :roll:

Suchspiele sind auch ganz klasse. Nicht zwangsweise das Erste, was sie aussuchen würden, im Gegensatz zu den oben genannten, aber bei schönem Wetter und wenn Frauchen mal eine Pause vom Toben braucht (;)) ist das eine super Alternative für die beiden.
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

also Daisy spielt mit keinem Spielzeug daher hat sie auch keine liebstes Spielzeug.

Ihre Lieblingsspiele sind Suchspiele oder Intelligenzspielzeuge

Lilly wechselt ihre liebsten Spielzeuge immer. Letzte Woche war es noch der rote Ball den es zu Weihnachten gab. Denn hat sie nicht mehr losgelassen heute guckt sie den nicht mal mehr an. Momentan ist es nämlich ihre Stoffkuh. Nächste Woche ist es wieder was anderes.

Ihre Lieblingsspiele sind Tricks und Intelliegenzspiele.

lg
Anni
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Nola liebt ihre Frisbee und das Quitscheteil wo das Teil was quietscht aber raus ist:p Und alles was man kaputt machen kann. Also Tennisbälle, wo man natürlich den Stoff schön abzupfen kann, Seile/Knoten, wo man die einzelnen Fäden rausziehen kann usw.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Also Hundespielzeuge sind für Ole ziemlich uninteressant. Der Kong wird nur genommen, wenn er gefüllt ist, der (Futter)dummy wird nur wegen dem Fressen genommen usw. lediglich das Zerrseil nimmt er ab und an mal.

Am liebsten sind ihm Bälle. Für draußen hat er einen alten, zerbissenen Lederfußbal: Für ihn das Größte schlechthin! Und für drinnen hat er einen Volleyball. Ansonsten tun's natürlich auch Stöckchen.
 
ratz

ratz

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
172
Reaktionen
0
Chico´s absolutes Lieblingsspielzeug ist so ein längliches, grünes Monster
aus Handtuchstoff mit einem Quitschi am Ende. Überhaupt mag er eig. nur Plüschtiere, am liebsten die, die quietschen.
Wir spielen eine Mischung aus zerren, kämpfen und apportieren, das macht ihm am meisten Spaß. Und draußen wild im Kreis rennen :101:.​
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Am liebsten wird mit solchen Sachen gespielt, die sich um Futter drehen oder womit Frauchen spielt. ;D

Bei den gefüllten Futterbällen oder Intelligenzspielsachen vergessen meine beiden die Welt um sich.

Ansonsten sucht sich Pepsi allgemein gerne quitschend Plüschtiere aus und Tacka nimmt Bälle in jeglicher Form. Im idealfall sind diese auch zum Quitschen. Oder aber riesige Plüschtiere, die man ganz böse totschütteln kann und im Anschluss das 'Innere' rauspulen möchte. ;D

Was wir letztens auf dem Hundeplatz in der 'Spielkiste' entdeckten war eine einfache Socke mit einem Ball drin. Ah... Tacka war so gierig danach. *lach*
~§~
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Festus macht eigentlich bei allem begeistert mit, aber wenn er entscheiden dürfte, würde er sich ganz klar für's Ball apportieren entscheiden ;) Sobald ich den Ball zücke, hat er nur noch Kringel in den Augen :101: .
Sein Lieblingsplüschtier ist seine Raupe. Die wird immer ordentlich durchgeschüttelt.
Bei Intelligenz-/Suchspielen bevorzugt er es den Futterbeutel im Wald zu suchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen?

Lieblingsspiel(zeug) eurer Fellnasen? - Ähnliche Themen

  • Hund rempelt Frau an, keine Zeugen

    Hund rempelt Frau an, keine Zeugen: Hallöchen, wir haben im Moment ein totales Problem... meine Freundin wurde von einem Hund im vollen Lauf umgerannt, sie ist nicht hingefallen...
  • Hund brutal getötet Polizei sucht zeugen

    Hund brutal getötet Polizei sucht zeugen: Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian...
  • Hund brutal getötet Polizei sucht zeugen - Ähnliche Themen

  • Hund rempelt Frau an, keine Zeugen

    Hund rempelt Frau an, keine Zeugen: Hallöchen, wir haben im Moment ein totales Problem... meine Freundin wurde von einem Hund im vollen Lauf umgerannt, sie ist nicht hingefallen...
  • Hund brutal getötet Polizei sucht zeugen

    Hund brutal getötet Polizei sucht zeugen: Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian...