Frage zu Kaninchenbuch

Diskutiere Frage zu Kaninchenbuch im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir neue Bücher zu kaufen. Nun wollt ich mal wissen wie das Buch "Kaninchen würden Wiese kaufen" firstdenn so...
T

Tawny

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mir neue Bücher zu kaufen. Nun wollt ich mal wissen wie das Buch "Kaninchen würden Wiese kaufen"
denn so ist. Ich hab schon vieles gutes darüber gehört und les auch gern auf der dazu gehörigen Internetseite. Kann mir vielleicht jemand der das Buch hat sagen was so der Unterschied zwischen Buch und Internetseite ist? Steht da sehr viel mehr drin als im Internet? Wenn das meisste auch auf der Internetseite steht dann würd ich mir nämlich noch lieber ein anderes Buch zusätzlich kaufen.

Lg

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Momole

Momole

Reaktionen
0
hmm also ich kenn nur die internetseite und die find, ich klasse. das buch kenn ich leider nicht . die internetseite hat halt den vorteil, daß sie immer mal wieder geupdatet wird, letzens am 7,1 z.B

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich kann auch "Leben mit Kaninchen" von Christine Wilde empfehlen. Das ist quasi das diebrain-Buch. Ich find's übersichtlich und schlag da gern drin nach.

T

Tawny

Reaktionen
0
Das Buch von Christine Wilde hab ich schon :) finds auch recht interessant

Thema:

Frage zu Kaninchenbuch

Frage zu Kaninchenbuch - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kaninchen

Fragen zum Kaninchen: Hallo :039: Ich hab ein paar Fragen zu meinen Kaninchen, wusste aber nicht in welches Unterforum ich es schreiben soll weil es um Ernährung...
  • Eltern fragen wegen Haustier!

Eltern fragen wegen Haustier!: Heyyyyy an alle da draußen... Bitte helft mir!!! Ich wünsche mir schon so lange ein Tier und noch nie hat es gaklappt. Von meinem ersten Wunsch...
  • Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.

Frage zu einen verschwundenen Kaninchen.: Nun ich hätte da ne kurze frage. Vor ungefähr einem Jahr ist der Hase meiner schwester aus unserem Garten verschwunden. SIe ist öfters mal aus...
  • Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?

Urlaub-Welche Fragen hättet ihr als Aufpasser?: Huhu, ich gehe diesen Freitag nach Italien und meine Opa passt auf meine Schatziis auf :D Nun möchte ich ihr eine kleine Mappe machen,wo sie alles...
  • Kritik an Haltung nach einfacher Frage

Kritik an Haltung nach einfacher Frage: kennt ihr das auch ihr schreibt einen beitrag oder gebt eine anzeige auf und dann kommen antworten die fragen wie man sein nin ernährt oder wie...