Katzen-Such-Aktion ^^

Diskutiere Katzen-Such-Aktion ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Neulich suchte ich krampfhaft meine Süßen und dachte schon ich bin vollkommen bekloppt. Wie kann man in einer geschlossenen 47 m² Wohnung bitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Neulich suchte ich krampfhaft meine Süßen und dachte schon ich bin vollkommen bekloppt. Wie kann man in einer geschlossenen 47 m² Wohnung bitte die Katzen verlieren? Fenster waren alle zu (sind wenn eh nur auf Kipp und so in der Wand eingelassen, dass sie auch keine Gelegenheit haben in
das gekippte rein zu klettern), die Wohungstür war nicht auf und ich hatte auch keinen Besuch, sodass sie da entkommen konnten. Ich suchte die ganzen Versteckmöglichkeiten ab. Nichts. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich machte ihr Essen fertig, raschelte mit Leckerlis und rief sie immer wieder. Sie kamen einfach nicht. Auf einmal hörte ich die Kinder meines Freundes rufen, dass sich etwas IM Sofa bewegt. Ich dachte, ich hatte mich verhört. IM Sofa? Also im Polster? Ich sah unter das Sofa und schob die Laptoptasche weg, die mir die Sicht versperrte und siehe da... da war doch tatsächlich von unten ein Loch im Polster drin und meine Katzen hatten es sich dort bequem gemacht und schliefen... :roll:

Aber seht selbst!

hu 022.jpg

hu 023.jpg

Hier sieht man noch, wie ihre Hinterbeine im Polster stecken und sie gerade hervorkriecht :lol:

hu 024.jpg

Tja sind eben immer für eine Überraschung gut :mrgreen:

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Narayhan

Narayhan

Reaktionen
0
hihi das machen meine beiden auch.
die hab ich auch gesucht und in meinem sofa ist ein eingebauter sessel, da ist also ein hohlraum weil man den sessel halt hoch macen kann.
da hat puma sich am anfang wochenlang versteckt :) ja man erlebt immer was neues mit den lieben miezen :)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Das stimmt, ich muss gestehen ich habe blöd geguckt. ^^

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Auf dem letzten Bild guckt er so verpennt und nach dem Motto: is irgendwas?
Auf was für Ideen die immer kommen!

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
:D genial :D meiner hatte sich als er klein war mal in einer teppich-rolle versteckt :D aber so in der mitte, dass man ihn nicht erkennen konnte als man durchgeschaut hat :D

skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
süüß.. :mrgreen: hahaa
das machn unsre auch!

lg jana♥ :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Was für ein Schreck. Aber gut, dass Du alle Miezen wiedergefunden hast:)

Ich zähle hier auch immer durch und suche auch öfter ...

Und nachdem ich hier von der Suchaktion völlig durchgeschwitzt bin und einige Katzen nicht orten kann, kommen die "Vermissten" mit verschlafenem Blick aus irgendeiner Ecke, strecken sich genüsslich, schauen mich vorwurfsvoll an und klagen ihr Futter ein.
Katzen...:roll:;)

A

Aluca

Reaktionen
0
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe nachdem Besuch da war, der die Tür kurz offen lies verzweifelt das Katertier gesucht. Und wo lag der Holzkopf? In der Transportbox, in die er sonst unter keinen Umständen rein will...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen-Such-Aktion ^^

Katzen-Such-Aktion ^^ - Ähnliche Themen

• Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter: Hallo, wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub...
  • Suche nach 2 Katzen

Suche nach 2 Katzen: Halli Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach 2 Katzen, und habe schon einige Tierheime abgeklappert. Jetzt hat sich eine Freundin gemeldet...
  • Suche Hilfe "ich soll meine Katzen abgeben" :-(

Suche Hilfe "ich soll meine Katzen abgeben" :-(: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt...ich bin ziemlich aufgewühlt und am Boden zerstört. Wir wohnen seit 1,5...
  • Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden

Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden: Hallo Leute, Am 6.10.11 (gestern) ist meine kleine 11-wochen alte Mize namens Chilli aufeinmal verschwunden nachdem sie 2 std im garten gespielt...
  • Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden - Ähnliche Themen

• Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter: Hallo, wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub...
  • Suche nach 2 Katzen

Suche nach 2 Katzen: Halli Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach 2 Katzen, und habe schon einige Tierheime abgeklappert. Jetzt hat sich eine Freundin gemeldet...
  • Suche Hilfe "ich soll meine Katzen abgeben" :-(

Suche Hilfe "ich soll meine Katzen abgeben" :-(: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt...ich bin ziemlich aufgewühlt und am Boden zerstört. Wir wohnen seit 1,5...
  • Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden

Meine Katze ist weggelaufen ... Suche Tipps und Ratschläge fürs Wiederfinden: Hallo Leute, Am 6.10.11 (gestern) ist meine kleine 11-wochen alte Mize namens Chilli aufeinmal verschwunden nachdem sie 2 std im garten gespielt...