Nebenjobs

Diskutiere Nebenjobs im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! ich bin jetzt fast 13 und wollte fragen, firstob man da schon so Nebenjobs wie Hunde ausführen und in den Ferien Kleintiere betreuen kann...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hallo!
ich bin jetzt fast 13 und wollte fragen,
ob man da schon so Nebenjobs wie Hunde ausführen und in den Ferien Kleintiere betreuen kann. Weiß da jemand was drüber?

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Können schon, aber kann man damit nicht wirklich was "verdienen". Ich habe hier von 8-18 Uhr einen Hund und bekomme 10 Euro pro Woche...

Ich trage seit 2005 Prospekte aus und seit Juni 2010 zusätzlich noch Zeitungen, da meine Schwester (14) mir hilft bekommt sie die Hälfte vom Geld.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich hab mit einer Freundin, in den Ferien einen Hund ausgeführt.
Wir bekamen zusammen 5€/Stunde und das haben wir uns geteilt.
Sind dann jeden Mittag immer einige Stunden unterwegs gewesen und hatten viel Spaß.

Klar, viel Geld war das nicht. Aber wir fanden es wichtiger das es uns Spaß macht und nicht das wir XXX€ verdienen.

Ansonsten kannst du mit 13Jahren ja noch nicht soo viel machen.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
hhmm, ja ich weiß. Das nervt mich nur manchmal;) meine schwester hat mit 12 angefangen ein Kleinkind aufzupassen(die ist jetzt drei). Und das ich dann nix finde, ist manchmal blöd, bloß weil ich jünger aussehe:(

Moony

Moony

Reaktionen
0
du könntest auch im tierheim aushelfen, aber das ist dann glaube ich Ehrenamtlich...macht aber bestimmt mit den ganzen Tieren trotzdem viel Spaß;)
Und sonst eben Babysitten,Hunde ausführen, rasen mähen, zeitung austragen etc....
Liebe Grüße

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Im Tierheim helfen tu ich schon;) Ehrenamtlich in einer Gruppe.... nen Kleinen Bruder hab ich auch, da muss ich nicht extra babysitten gehen;) Zeitungen geht bei uns nicht, weil die einzigen, die nachmittags ausgetragen werden mittwochs sind und ich da Ganztag hab:( Ich hab überlegt in den Ferien mal so Kleintiere aufzupassen, gegen die Verpflegungskosten und ein kleines Taschengeld;) Ob das ginge?

Moony

Moony

Reaktionen
0
Ich finds cool, wenn man sich Ehrenamtlich für etwas einsetzt;)Okay....joa dann sonst eben auf tiere aufpassen, wenn jemand in den Urlaub fährt, dann die Tiere aufnehmen und versorgen....
Ich denke schon das das ginge..Hänge doch einfach bei euch in der Gegend Zettel aus, dann meldet sich bestimmt jemand:D
Viel Glück bei deiner suche und Liebe Grüße,Moony

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
daaaankeschön;)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Klar kannst du das machen aber bei manchen bekommt man halt nicht so viel.. Ich gehe Babysitten da bekomme ich 5 Euro die Stunde und beim Hundesitten bekomme ich 10 Euro die Stunde, was ich eigentlich auch okay finde.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja, das ist klar, das man nicht immer so viel bekommt. Soll ich dann Zettel aushängen, in Briefkästen schmeißen? Handschriftlich oder PC?

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also ich finde es schön wenn du es mit Handschreibst, natürlich muss es gut lesbar sein. Und das wäre doch mal eine idee wenn du es mit PC machst so viele ausdrücken , und dann in eine klarsichthülle stecken so das man deine nr, noch unten abreissen kann und dann überall wo viele hundebesitzer gassi gehen aufhängen. Oder du machst dir die mühe und shreibst das alles ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
hmm, ja das wär was. Meine Eltern meinten, dass ich für alte Leute einkaufen gehen soll, weil ich ja keinen einzigen Hund(außer so Chis und so) halten kann, ich bin ja zu zierlich. Das kann ich iwie auch verstehen(bin 1.54m groß und wiege 41kg) aber Kleintiere in der Ferienzeit zu betreuen, ob da mir jemand sozusagen trauen würde... Immer kommt der Spruch: " Du bist noch zu jung " Das ist auch immer mies...

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Sonst gib doch mal bei den Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige auf. Das du gerne auf kleine Hunde oder auf Kleintiere aufpassen würdest. :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
hmm, ja... Das Problem: Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt, da schaut wahrscheinlich niemand in die Ebay-Kleinanzeigen:(

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Versuchs doch mal :)

Moony

Moony

Reaktionen
0
würde ich auch mal probieren;)und wenn du dort nichts findest, gibt es auch noch andere Anzeigen-Seiten, wie z.B. deine-tierwelt.de

Thema:

Nebenjobs

Nebenjobs - Ähnliche Themen

• Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Nebenjob im Tierheim

Nebenjob im Tierheim: Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wollte mich erkundigen, ob ich mit 13 schon im Tierheim Hunde Gassi gehen führen darf, mich mit den Tieren...
  • Nebenjob mit Tieren!

Nebenjob mit Tieren!: hey leute =) Also mein Vater meint jetzt, dass ich ja mal arbeiten könnte! Jetzt möchte ich wenn dann schon was machen, was mir auch Spaß macht...
  • Nebenjob?

Nebenjob?: So, ich bin's auch mal wieder... ;) Und zwar wollte ich mal fragen, was ihr so als Nebenjob oder Ferienjob macht oder was ihr da für...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo ich wollte mal fragen was ihr so nebenbei macht? Also ich bin ja erst 14 und daher möchte ich 'n bissi mehr Geld. Gibt bestimmt noch mehr...
  • Nebenjobs - Ähnliche Themen

• Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Nebenjob im Tierheim

Nebenjob im Tierheim: Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wollte mich erkundigen, ob ich mit 13 schon im Tierheim Hunde Gassi gehen führen darf, mich mit den Tieren...
  • Nebenjob mit Tieren!

Nebenjob mit Tieren!: hey leute =) Also mein Vater meint jetzt, dass ich ja mal arbeiten könnte! Jetzt möchte ich wenn dann schon was machen, was mir auch Spaß macht...
  • Nebenjob?

Nebenjob?: So, ich bin's auch mal wieder... ;) Und zwar wollte ich mal fragen, was ihr so als Nebenjob oder Ferienjob macht oder was ihr da für...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo ich wollte mal fragen was ihr so nebenbei macht? Also ich bin ja erst 14 und daher möchte ich 'n bissi mehr Geld. Gibt bestimmt noch mehr...