59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster

Diskutiere 59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich möchte mir bald wieder einen Zwerg holen firstund der soll diesesmal nicht aus der Zoohandlung stammen.. Der Hamster sollte nicht über...
S

Swarli

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir bald wieder einen Zwerg holen
und der soll diesesmal nicht aus der Zoohandlung stammen..
Der Hamster sollte nicht über ein Jahr alt sein.
Braucht ein Ds. Zwerg ein neues Zuhause?

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Schau mal bei der Hamsterhilfe. http://www.hamsterhilfe-nrw.de/
Die haben sehr viele, und wenn es keine PS in deiner nähe ist, kann der Hamster auch per MFG kommen. Oder gibt es bei euch im Tierheim welche?

S

Swarli

Reaktionen
0
Also im Internet steht jetzt nichts wegen Hamster. Ich habe mir ja auch vorgenommen, da mal anzurufen.
Das werde ich mir mal anschauen, danke.

Thema:

59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster

59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 59192 Bergkamen - 1 Chinchillaböckchen (geb. 16.03.11)

59192 Bergkamen - 1 Chinchillaböckchen (geb. 16.03.11): Hallo, leider muss ich meinen Peanut abgeben, da er mit Finley momentan nur eine Zwecksgemeinschaft führt und ich merke das sie nicht wirklich...
  • 59192 Bergkamen - 1 Chinchillaböckchen (geb. 16.03.11) - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 59192 Bergkamen - 1 Chinchillaböckchen (geb. 16.03.11)

59192 Bergkamen - 1 Chinchillaböckchen (geb. 16.03.11): Hallo, leider muss ich meinen Peanut abgeben, da er mit Finley momentan nur eine Zwecksgemeinschaft führt und ich merke das sie nicht wirklich...