Goldstachelmäuse

Diskutiere Goldstachelmäuse im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo ihr. Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich war vorher auf den Tierheimseiten unterwegs und habe eine Anzeige bezüglich zweier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
Hallo ihr.

Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich war vorher auf den Tierheimseiten unterwegs und habe eine Anzeige bezüglich zweier Goldstachelmäuse entdeckt. Díese habe ich mir rein Interessehalber genauer angesehen und
habe gelesen, dass die Halter mit den Mäusen noch zusätztlich kostenlos zwei gigantische Käfige schenken würden.

Da ich momentan eh plane, zwei große Käfige zu bauen (siehe Mäusekäfige und Einrichtungen), wollte ich mich mal informieren, ob sich hier jemand mit Goldstachelmäusen auskennt oder weiß, auf was man bei diesen Tieren achten muss. Mit meiner Mutter hatte ich schon darüber geredet, auf diese Anzeige zu antworten, haben uns dann aber entschlossen, dass ich mich vorher doch nochmal über diese Tiere informieren soll.

Also, hält hier bereits jemand solche Mäuse bzw. hat Erfahrung mit dieser Mäuse-Art?

lg miri
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
hat sich erledigt, hier kann zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Goldstachelmäuse

Goldstachelmäuse - Ähnliche Themen

  • Goldstachelmaus Haltung

    Goldstachelmaus Haltung: Hallihallo! Ich mache grade ein Praktikum im Zoo, und dort hab ich am Anfang meiner Arbeitszeit mit den Goldstachelmäusen zutun. Ich finde diese...
  • Goldstachelmaus Haltung - Ähnliche Themen

  • Goldstachelmaus Haltung

    Goldstachelmaus Haltung: Hallihallo! Ich mache grade ein Praktikum im Zoo, und dort hab ich am Anfang meiner Arbeitszeit mit den Goldstachelmäusen zutun. Ich finde diese...