Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Diskutiere Suche dringen Wasserlinsen (Mainz) im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch firstich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz...
Bienchen19888

Bienchen19888

Reaktionen
0
Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch
ich es jetzt mal hier.
Also ich suche ganz dringen für mein AQ Wasserlinsen. Ich wohne in Mainz und fände es toll wenn mir jemand aus dem Umkreis ein paar abgeben könnte. Meine Fischis lieben diese Dinger und mein Molly (Pünktchen) der frisst die so gerne :D

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andyp

andyp

Reaktionen
0
hallo,
frag mal in der zoohandlung, wir bekommen die von da immer kostenlos

lg andyp

Thema:

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz) - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus