Biete Terrarium

Diskutiere Biete Terrarium im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich habe ab (vorraussichtlich) nächste Woche ein Glasnagerterrarium mit den Maßen: 80cm(Breite) x 35cm(Tiefe) firstx 40cm(Höhe) Es ist...
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ab (vorraussichtlich) nächste Woche ein Glasnagerterrarium mit den
Maßen: 80cm(Breite) x 35cm(Tiefe)
x 40cm(Höhe)
Es ist knapp 1 1/2 Jahre und noch top in Schuss, keine Schäden.
Der Neupreis war 120€, ich würde es gerne für 80€ (auf Verhandlungsbasis)
verkaufen. Bei Interesse einfach melden ;)

Ps: Nur Selbstabholung (wohne in Darmstadt, Hessen)

Liebe Grüße

20.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Reaktionen
0
Wo ist denn da die Belüftung? und welches tier kann man auf 80x35 halten? ist doch unterhalb der Mindestmaße bei Hamstern, Farbmäusen, Rennmäusen, lemmingen?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Tausendfüßler & Achatschnecken würden z.B. auf die Größe passen, aber keine Nager...

akani

akani

Reaktionen
0
Die Belüftung ist wohl am halben Deckel und unten, wo bei Nagern eigentlich Streu sein sollte.
Selbst wenn also die Größe für Nager ginge, könnte man entweder nicht richtig einstreuen oder die Belüftung wäre sehr schlecht.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Genau aus den Gründen will ichs ja verkaufen ;)
Im Moment leben da meine 2 Rennmäuse (*schäm*) die ziehen aber am Freitag in ein artgerechtes Gehege um. Ich hab es hier unter "Nagerterrarium" eingestellt, weil es eben dieses Loch für die Trinkflasche hat. Die Belüftung ist am Deckel und vorne (da unten)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Damit andere Nager ihr Leben darin fristen können..? :?
Wie gesagt, ich habe es als Nagerterrarium gekauft, und es hat eben dieses Trinkflaschenloch, deswegen habe ich es jetzt als Nagerterrarium eingestellt. Ich werde mal einen Mod fragen ob er den Threadtitel in "Biete Terrarium" ändern kann. Es war nicht meine Absicht, dass andere Nager in zu klein geratenen Gehegen ihr Leben leben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Off-Topic
Man könnte es auch als VG- oder Quarantänebecken verwenden. ;)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also nur zur Info, das Terra ist immernoch zu haben, aber wahrscheinlich wills eh keiner :'D

Thema:

Biete Terrarium

Biete Terrarium - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Terrarium mit Felsrückwand!

Biete Terrarium mit Felsrückwand!: Hallo, da meine Tiere in wenigen Wochen in die neuen Terrarien übersiedeln werden, habe ich dann das nachfolgend beschriebene Terrarium frei...
  • Biete Terrarium mit Felsrückwand! - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Terrarium mit Felsrückwand!

Biete Terrarium mit Felsrückwand!: Hallo, da meine Tiere in wenigen Wochen in die neuen Terrarien übersiedeln werden, habe ich dann das nachfolgend beschriebene Terrarium frei...