Mindi Maus!es ist so schrecklich!

Diskutiere Mindi Maus!es ist so schrecklich! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich weiss nicht wie ich anfangen soll... gestern war ein so schlimmer tag für mich!ich musste meine 14jährige chinchilla dame einschläfern lassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll...
gestern war ein so schlimmer tag für mich!ich musste meine 14jährige chinchilla dame einschläfern lassen!
es war so grausam!ich weiss nicht was ich machen soll.
sie hat soviel durch machen müssen!
vor 5jahren kam sie zu mir,total verzaust kaputte
ohren abgemagert und ihr sohn(10)ich habe ihr alles gegeben was sie brauchte.und sie gab mir soviel liebe!sie hatte nur 3 beine.bei der vorbesitzerin ist sie misshandelt worden!
ich vermiss sie so!aber ich weiss,es ist besser für meine maus.
dort wo sie nun ist geht es ihr gut.ich habe ihren sohn mit mein anderen chins zusammen gesetzt und man merkt richtig das er sie vermisst.ich hoffe das es ihm bald besser geht!

gebt jedem tier eine chance.meine maus hat soviel erlebt und ich weiss es gibt dadraussen noch mehr tiere denn es schlecht geht und die hilfe brauchen!
:( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke und alles liebe sanni

24.09.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Mein Beileid....es ist schlimm, ein Tier zu verlieren, mit dem man so lange zusammen gelebt hat.
Und dasm, was deiner Süßen angetan wurde, bevor sie bei dir war, klingt auch schrecklich, aber bei dir hatte sie ein schönes Leben...
Man sollte Menschen, die ihre Tiere so grausam quälen, die gleichen Qualen zufügen, damit ihnen erstmal bewusst wird, was sie einem anderen Lebewesen angetan haben....

LG
Linda

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
ja,das sollte man.ich habe meine maus geliebt!
Es war so schrecklich...aber sie ist ganz ruhig eingeschlafen...
ich werde nun auch ihren sohn aufpassen.er war genauso schlimm dran als er mir seiner mama zu mir kam!ich mag garnicht daran denken was noch alles passiert wäre.meine kleine maus wird immer in meim herzen bleiben.und ich hoffe das sich viele menschen um tiere kümmern denn es schlecht geht!das ist das beste was man im leben machen kann!man bekommt soviel liebe!

danke und knuddelt eure lieblinge!

maglite

maglite

Reaktionen
0
:( :(

Ich drück Dich ganz fest, denk dran, jetzt wandert sie über die Rainbowbridge und fühlt sich wohl :?

Aber Du hast ja noch den Kleinen, der wird es auch irgendwie wegstecken und ihr werdet alle wieder glücklich! :roll:

Ich kanns nachvollziehen, wir schreiben zwar tröstende Worte die auch gut gemeint und ehrlich sind, aber wie es in jemandem aussieht, kann niemand beurteilen. Nimm es hin und verarbeite es, leider war es nicht zu ändern. :?

LG. maglite

K

Kerstins Viecherl

Reaktionen
0
Hallo Sanni
Ich drücke dich mal ganz doll!Deine Maus hatte noch ein paar schöne Jahre bei dir und hat gemerkt das es auch andere Menschen gibt-Menschen die ihre Tiere lieben und alles für sie tun!Nun springt sie oben auf der RBB rum und passt auf euch auf.
Denke an dich und hoffe das ihr Sohn sie nicht allzu sehr vermißt und er schnell einen Kumpel bei deinen anderen Chins kriegt.
LG Kerstin

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
arme sanni! also es platzt mir doch echt immer der kragen, wenn ich sowas lese. wie kann man bloss ein tier -überhaupt ein lebewesen - misshandeln, also echt. solche menschen dürfte man einfach "ausmerzen" dürfen. wenigstens hatte deine maus es gut bei dir und durfte noch erfahren was es heisst, von jemandem geliebt und umsorgt zu werden. dafür hat sie dich zurückgeliebt und wird jetzt oben auf der rbb den andern erzählen, wie gut du zu ihr warst und wie sehr sie dich vermissen wird. und jetzt muss ich aufhören, sonst heul ich grad auch mit... alles liebe!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
HAllo ihr lieben!

Mir geht es schon etwas besser.jetzt ist sie genau eine woche nimmer bei mir!
Ich habe alles für meine maus getan und das werde ich für denn rest meine rasselbande auch machen!
Mich macht es glücklich zusehen wie mein lucky sich mit denn anderen angefreundet hat.ich bin so glücklich das er nicht trauert...zumindest nicht mehr so sehr!
Ich weiss das sie nun bei meim smokey ist!
sie fehlt mir trotzdem riesig.
ich danke euch für eure lieben worte!
Das tut wirklich gut zuhören das es noch mehr gibt die ihre tier so sehr liebn...davon gibts viel zuwenig.

Liebe grüsse

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
wir lieben unsere tiere wie wahnsinnig, ich renne z.b. heute mittag schnell nach hause um zu shcauen, ob alles i.o. ist, weil heute morgen einer meiner ninis etwas komisch drauf war. und das in 1 h mittag, ist fast nicht möglich und riesenstress, aber eben, was tut man nicht für sie.

alles liebe! nicole

maglite

maglite

Reaktionen
0
@moritz&topsey,

menno, was ist den mit dem Tier :?:

Ich hoff es ist nichts ernstes, sag bescheid :!: :?

@sanni1985,

ich hab auch schon Panik davor, wenn sowas mal bei mir passiert, aber ich denk wir müssen das leider alle mal durchleben :(

fühldichganzfestgedrückt :troest:

LG. maglite

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
magi, ich war jetzt schnell schauen, er verhält sich ja etwas anders momentan. aber es scheint alles ok zu sein, ausser, dass ich anstatt begrüsst einfach beklopft wurde und man dann gaaaanz schnell wegrannte unters bett.... hmmmmm....

ja, da müssen wir alle leider mal durch! ich kenns schon und hoffe, dass ich das so schnell nicht mehr durchleben muss, es war wirklich die hölle, meinem max in meinen armen davon"fliegen" zu sehen und zu wissen, dass er nie wieder kommt. als ich heimkam vom tierarzt, hörte ich ein lied mit der super-text-zeile: "you wo'nt be home again"... das hab ich grad noch gebraucht damals.

maglite

maglite

Reaktionen
0
@m&t,

wer weiss wovor sich das Nini so erschrocken hat, dass es " klopft ", warst Du in letzter Zeit beim Frisör :?: :lol:

Wichtig ist aber das es paletti zu sein scheint :!:

Tja dann weisst Du ja wie ich mich bei Flecki gefühlt hab :?

LG. maglite

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
es hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich heimkam in "sein" schlafzimmer. seit wann macht ein frisurwandel was aus?

ich wusste, wie du dich fühlst. nur ist mein nin leider gestorben und deins lebt gottseidank n och!

maglite

maglite

Reaktionen
0
@m&t,

wenn ich nach durchzechter Nacht mal ins Gehege komme und total zerzaust bin, flüchten meine auch immer und klopfen die Nachbarn wach :lol: :lol: :D ( Scherz ) :wink:

Ja, Gott sei Dank, aber die Muffe ging mir schon gewaltig. :?

LG. maglite

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
vielleicht, weil du dich nicht angemeldet hast? :D hab ich auch nicht gemacht sondern bin grad zu moritz gegangen und der ist davongestoben wie ein wahsinniger! er schlief wahrscheinlich halb und fühlte sich so sicher, dass er nicht mehr hinhörte und nicht wahrnahm, dass jemand reinkommt.

ich weiss, ich krieg fast immer nen herzinfarkt, wenn die 2 was haben, aber bis jetzt waren sie nie krank, gottseidank!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hey!
Schön zuhören das bei euren kleinen alles ok ist!
MEin kleine llucky hat sich supi eingelebt in der sippe und die anderen chincs lieben ihn und puzen ihn!ich bin so froh das es ihm gut geht!ich vermiss mindi maus immer noch.jeden tag schaue ich in denn käfig und sehe in luckys aucgen ihre!aber ich weiss das es ihr besser geht!

Danek nochmal füre liebe aufmunterung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mindi Maus!es ist so schrecklich!