Equitana in Essen

Diskutiere Equitana in Essen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HeyLeute!!! Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um die equitana in firstessen. Ich würde gerne wissen, wann die ist, was da alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keksiboy

Reaktionen
0
HeyLeute!!!
Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um die equitana in
essen. Ich würde gerne wissen, wann die ist, was da alles ausgestellt wrd und was das an Eintritt kostet. Und dann noch, ob ihr da schon mal wart und ob es sich lohnt da hin zu gehen. danke für die antworten!!
lg

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Skyy

Reaktionen
0
Steht alles hier http://www.equitana.com/

Da war ich leider noch nicht und dieses Jahr wird wohl auch nichts. Allerdings hat man mir gesagt das die Messe sehr teuer sein soll.

S

Spatz33

Reaktionen
0
ichwürde auch gerne hin aber das sowas von die falsche ecke deutschland xD
die eqitana ist anfang märz glaub ich und der eintritt kostet meines erachtens 26 euro oder so

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Wer von euch fährt hin?

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal am Kalt- und Vollbluttag da *hüpf*
Hat sonst die Jahre immer nur an anderen Tagen geklappt :roll:

Liebe Grüße
Jenny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Equitana in Essen

Equitana in Essen - Ähnliche Themen

• Horsemanship Trainer Contest - Equitana 2015

Horsemanship Trainer Contest - Equitana 2015: Hallo ihr Lieben, vermutlich habt ihr es auch schon längst mitbekommen: Auf der Equitana 2015 soll es einen Trainer Contest geben. Ich bin seit...
  • Wie findet ihr die Equitana?

Wie findet ihr die Equitana?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren wir ihr die Equitana findet und ob ihr dort hingeht! Schreibts doch unten rein Liebe Grüße Lara,Lilly...
  • Equitana

Equitana: Hallo. ich wollte vieleicht zu der Equitana. Und ich wollte mal fragen was es da alles gibt und was man da machen kann. Und was es da für...
  • Equitana

Equitana: Hey ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Equitana geht ?? Ich wollte dieses jahr mal mit meiner Freundinn gehen. Wie teuer ist...
  • Equitana - Ähnliche Themen

• Horsemanship Trainer Contest - Equitana 2015

Horsemanship Trainer Contest - Equitana 2015: Hallo ihr Lieben, vermutlich habt ihr es auch schon längst mitbekommen: Auf der Equitana 2015 soll es einen Trainer Contest geben. Ich bin seit...
  • Wie findet ihr die Equitana?

Wie findet ihr die Equitana?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren wir ihr die Equitana findet und ob ihr dort hingeht! Schreibts doch unten rein Liebe Grüße Lara,Lilly...
  • Equitana

Equitana: Hallo. ich wollte vieleicht zu der Equitana. Und ich wollte mal fragen was es da alles gibt und was man da machen kann. Und was es da für...
  • Equitana

Equitana: Hey ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Equitana geht ?? Ich wollte dieses jahr mal mit meiner Freundinn gehen. Wie teuer ist...