TIPP- Günstigen Hamstereigenbau von Lidl

Diskutiere TIPP- Günstigen Hamstereigenbau von Lidl im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Diese oder nächste Woche gibt es firstbei Lidl Bücherregale zuverkaufen für 25 und 35 euro. Diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen kleinen Tipp für euch.

Diese oder nächste Woche gibt es
bei Lidl Bücherregale zuverkaufen für 25 und 35 euro. Diese haben die ideale Größe für einen Hamstereigenbau.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_22724.htm

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_22728.htm

Es sind unterschiedliche Größen. Den größeren Schrank kann man auch als Zweikäfige umbauen :)

Ich hoffe das ist ok, das ich das hier poste.

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: TIPP- Günstigen Hamstereigenbau von Lidl . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Leider Funktionieren die Links nicht richtig, unter was muss ich schauen?

Edit: Ok, habs. Ich Dussel :D

cocos

cocos

Reaktionen
0
du musst deine postleitzahl angeben dann funktinoriene sie dann auch :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Aber die sind ja bisschen klein?

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
gib einfach mal deine PLZ ein, dann geht es :)

cocos

cocos

Reaktionen
0
ich find die auch ein bisschen klein man könnte die höchstens auf die seite legen :eusa_think:

Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Also sie sind auf jeden Fall bei den 40cm etwas klein. Aber sonst ist der große super.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Also meinst du das so, dass man die Böden weg lässt und das Regal hinlegt?

cocos

cocos

Reaktionen
0
so könnte ich e smir denken aber ob das dann noch stabil ist? :eusa_think:

Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Natürlich^^ Ich dachte zumindestens, dass sie dann stabil genug wären :)

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
hallo,

hab zwar keinen Hamster, aber da die Böden verstellbar sind, liegen die nur auf Regalbodenträgern, haben also mit der Stabilität nichts zu tun.....

Allerdings, wenn man die Diger auf die Rückseite legt, könnte das ein Problem mit der Rückwand geben, die ja dann der Boden des Käfigs wäre. Die Rückwand der Regale besteht aus relativ fester Presspappe (also Standart Schrankrückwand) und ich denke, das könnte mit der Sauberkeit (Pipiflecken könnten einziehen) geben.

Liebe Grüsse
Kara

Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Nunja, dafür gibt es ja Sabberlack. Hm.Okeee, anscheinend ist mein Tipp nicht so gut.:(

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
sind die papprückwände nicht auch ein bischen dünne?? weiß nicht, ob sich da vlt ein hammi durchbeißt???

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
die Papprückwände sind auch in anderen Regalen, die leute benutzt haben, das nennt man Rückwand :D, das haben nunmal Regale

Mein EB hat auch ringsrum Rückwand, ein Problem ist da nicht, sie hat ja keine Nageansätze

@Swarls
bei den kleineren hab ich vor 2 Wochen als ich das Prospekt von meinen Mann bekam zu ihm gesagt, komm die legen wir hin und bauen Käfige draus, er zeigte mir nen Vogel :D, ich fand die Idee nicht so schlecht

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Wenn man sie auf die Seite legt, hätte man ja immerhin eine Fläche von 116x40 und die Rückwand bleibt die gleiche. Allerdings finde ich die Tiefe nicht so ideal. Wenn man noch eine zweite Etage einbaut, wär es allerdings gar nicht so verkehrt. Zweimal 116x40 ist immernoch besser als ein Aqua mit nur einmal 100x40 oder 100x50.

Also, Kopf hoch. Sooo schlecht war der Tipp nicht ;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Off-Topic
Meeris sind nicht ausbruchsbegeistert??? :shock::shock::shock: Oh. Mal wieder was dazu gelernt :lol:

S

SusanneC

Reaktionen
0
Meine Ferkel haben zur Zeit eine 15cm Barriere zum rest der Wohnung... interessiert sie gar nicht, obwohl sie schon im normalen stehen drüber gucken können. Wenn sie so ausreichend Platz haben wollen sie nicht so unbedingt raus...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TIPP- Günstigen Hamstereigenbau von Lidl

TIPP- Günstigen Hamstereigenbau von Lidl - Ähnliche Themen

• Günstige Aquarien im Baumarkt

Günstige Aquarien im Baumarkt: Hey! Ich überleg mir wieder einen Hamster zuzulegen. Blöderweise habe ich alle meine Hamstersachen weggeworfen und muss jetzt alles neu...
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
  • Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal

Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal: Hallo zusammen! Mitte Juni werde ich endlich auch meinen ersten Hamster bei mir aufnehmen, und ich habe mich nach vielem hin und her dazu...
  • Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben....

Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben....: Hallo ihr lieben... Habe eine Glastränke, einen grossen Budelturm, und Käfig mit drei Ebenen günstig abzugeben und ein großes Holzlaufrad...
  • Dokumentation vom Hamstereigenbau-Bau

Dokumentation vom Hamstereigenbau-Bau: Huhu, Wir haben es ja endlich geschafft mal mit dem Eigenbau für Nim anzufangen ( :roll: Männer!) Am Dienstag haben wir das ganze Holz im Baumarkt...
  • Dokumentation vom Hamstereigenbau-Bau - Ähnliche Themen

• Günstige Aquarien im Baumarkt

Günstige Aquarien im Baumarkt: Hey! Ich überleg mir wieder einen Hamster zuzulegen. Blöderweise habe ich alle meine Hamstersachen weggeworfen und muss jetzt alles neu...
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
  • Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal

Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal: Hallo zusammen! Mitte Juni werde ich endlich auch meinen ersten Hamster bei mir aufnehmen, und ich habe mich nach vielem hin und her dazu...
  • Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben....

Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben....: Hallo ihr lieben... Habe eine Glastränke, einen grossen Budelturm, und Käfig mit drei Ebenen günstig abzugeben und ein großes Holzlaufrad...
  • Dokumentation vom Hamstereigenbau-Bau

Dokumentation vom Hamstereigenbau-Bau: Huhu, Wir haben es ja endlich geschafft mal mit dem Eigenbau für Nim anzufangen ( :roll: Männer!) Am Dienstag haben wir das ganze Holz im Baumarkt...