welche leckerlis?

Diskutiere welche leckerlis? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi! wollte mal fragen welche firstleckerlis eure samtpfoten am liebsten mögen. :D und welche ihr schon ausprobiert habt :eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hi!

wollte mal fragen welche
leckerlis eure samtpfoten am liebsten mögen. :D

und welche ihr schon ausprobiert habt :eusa_think:

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welche leckerlis? . Dort wird jeder fündig!
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also ich hab zum Weihnachtswichteln Katzenleckerchen bekommen.
Inhalt(soweit ich mich erinnere): 80% Hühnchen, 18%Reis, 2% Sesam.
Selbst meine wählerische Katze liebt die Dinge ;D
Müsste mal die den Tüte suhen, dann kann ich genaueres sagen ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich gebe an Leckerlies "Billig/Minderwertige" wie auch Hochwertigeres und ich finde da es Leckerchen bleiben sollen ist es ok

Meine favoriten
Whiskas Stäbchen (werden etwas mäklich gefressen)
gennerell werden stäbchen geliebt
Trockenfutterfische Lachs von Qualityfirst (Lieben meine beiden)
Mulitfit reine Rinderleber (mag nur Fatas)
Multifit Lachs und Hühnerherzen sind gepresste aus Lachs und Huhn bestehende herzen mögen beide, aber nicht so wahnsinnig gerne
Trofu Proben oder eine Sorte die eben gerne gefressen wird (Lieben beide)

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
der neue renner bei meiner siana: gewöhnliche thunfischpaste (rio mare) :mrgreen:
hab sowas für den hund als leckerli. siana mag die auch gerne, geri dagegen probiert nichtmal :roll:

R

Raubkatze

Reaktionen
0
Obwohl mein Kater Whiskasnassfutter verschmäht, reißt er mir die Stäbchen regelrecht aus der Hand. Auch alle Knabbertaschen mit Käsefüllung genießt er. Leckerlistangen mag er eigentlich von allen Marken, ansonsten ist für ihn alles mit Käse oder einfach paar Krümel Reibekäse ein Highlight.

jule2312

jule2312

Reaktionen
0
Hallo,
bei uns gibt es als Leckerli meistens: Dreamies (die lieben sie)
Katzenstangen (die billigen)

Dreamies bekommen sie immer abends ein paar wenn wir ins Bett gehen, dann mache ich meine Nachtsschrankschublade auf hole die Dreamiestüte raus- streue ein paar dreamies auf den Boden vorm Bett und dann wird geschlafen. Das ist sozusagen ein Ritual ,und sobald wir abends ins Bett gehen kommen sie angeflitzt und sitzen schon vorm Nachtschränkchen und warten.

A

Aluca

Reaktionen
0
Hier gibts Whiskas Knuspertaschen, die Trockenfleischstreifen von Animonda und Miamor, Gimpet Käserollis, Dokas und demnächst möchte ich mal die neuen Leckerlies von Cosma ausprobieren.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Malzpaste ist ja eigentlich kein Leckerchen, würde ich aber bei der Begeisterung meiner beiden 2 mal die Woche trotzdem so werten ;).
Außerdem ab und an Leckerstangen (ganz heiß begehrt die vom Aldi) und die Gimpet Käserollis. Wenn es für meinen Freund mal Thunfisch gibt, bekommt da auch jeder seine kleine Portion.

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Die Dreamis, von Vitakraft die Mini-Stangen, von Grau Miezelinos, von Sanabelle Thanks-Snacks. Und natürlich Malzpaste, die wird hier auch heiß geliebt. Meine mögen aber lieber die von Trixie als die von Gimpet.

seven

seven

Reaktionen
10
Hier gibt´s auch Malzpaste (die mögen aber nur Audrey und John-Boy, die sind da ganz heiß drauf - Dinah und Poldi schauen die mit dem Allerwertesten nicht an).
Dann gibt´s hier auch Knabberstangen (verschiedene Marken und Sorten), die mögen alle außer Audrey. Ab und zu gibt´s mal Gimpet Käserollis, die mag aber eigentlich nur der John-Boy...
Und der ganz große Hit sind die Milchdrops vom real in verschiedenen Sorten - die gehen hier weg wie warme Semmeln, und das ist auch das Einzige annähernd trockenfutterähnliche Zeug, das sogar die Audrey verschlingt ;)

Ansonsten gibt´s hier auch ab und an mal ein Stückchen Putenwurst oder gekochten Schinken oder Leberwurst oder jungen Gouda als Leckerchen...

Thunfisch, rohes Huhn/Rind zähle ich nicht als Leckerchen - wenn´s sowas gibt, gibt´s eben entsprechend weniger Nassfutter...

Ach ja - und der Pold liebt rohes Ei - da bekommt er so ca. alle 2 Wochen mal eines. Rein theoretisch könnten sich daran alle bedienen, aber den Löwenanteil nimmt sich der Pold, die anderen schnuppern meist nur, probieren kurz und drehen schnell wieder ab ;)

LG, seven

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Absolutes Highlight sind hier die LiquidSticks von Vitakraft.
ich glaube dafür würden unsere zwei morden.

Außerdem ist das CatCaviar von Porta immer wieder ein reißer, vor allem wenns darum geht ungeliebtes NaFu schmackhaft zu machen.

Ansonsten gibts gar nicht soviele Leckerchen, wir haben zwar zwei volle Dosen voll, geben nur sogut wie nie was.

Das einzige was echt regelmäßig ist (wobei, jetzt wo mein Schatz da ist auch nicht, das bekommen sie nämlich immer von ihm) sind die Liquid Sticks und morgens ne Hand voll TroFu wenn ich zur Arbeit gehe.

f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Diese komischen Vitakraft-Stangen hat neulich mal jemand mitgebracht, die mögen erstaunlicherweise beide, junger Kater wie reife Katze.
Wobei sie sich da mit ihrem letzten Zahn ganz schön Mühe geben muss... ansonsten schätzt sie gekochten Schinken über alles sowie Huhn und Kochfisch in fast allen Variationen.

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Wir haben die Leckerlis drastisch reduzuert und seitdem sind sie natürlich noch beliebter. Inzwischen gibt es quasi TroFu als Leckerli, im Moment noch "Minderwertiges", in Zukunft soll es das von Orijen sein.

Ansonsten gibt es hier diese Katzenstangen von einer Billigmarke, die lieben die beiden über alles, das klettern sie mir beide auf den Schoß wenn ich eine aufmache.

Früher mochten sie auch sehr sehr gerne - gibt's aber nicht mehr - diese Käsetaschen von Whiskas.

Generell kriegt man sie aber mit jeder Art von TroFu, vor allen seit es das nicht mehr als normales Futter gibt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welche leckerlis?

welche leckerlis? - Ähnliche Themen

• Kalorienarme, trockene Leckerlis?

Kalorienarme, trockene Leckerlis?: Huhu! Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich brauche etwas, was ich nachts oder wenn ich arbeiten bin in die Fummelbretter verteilen kann...
  • Welche Leckerlis?

Welche Leckerlis?: Hallo zusammen, Wir haben beschlossen, uns mal nach neuen Leckerlis für unsere Katze umzusehen. Die, die wir ihr bisher gegeben haben, sind jetzt...
  • Robustere Leckerlis?

Robustere Leckerlis?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt doch mal eine Frage, die schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf :D Hoffe, dass ist jetzt keine allzu doofe...
  • Leckerlis?

Leckerlis?: Könnt ihr irgendwelche guten Leckerlis empfehlen? Im Moment gibts hier immer nur rohes Fleisch, aber das kann man ja auch nicht immer kaufen und...
  • Futtermenge an Leckerlis anpassen??

Futtermenge an Leckerlis anpassen??: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viel ihr euren Katzen am Tag so gebt. Was ich so kenne ist: 80-100g Nassfutter eine kleine Hand...
  • Futtermenge an Leckerlis anpassen?? - Ähnliche Themen

• Kalorienarme, trockene Leckerlis?

Kalorienarme, trockene Leckerlis?: Huhu! Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich brauche etwas, was ich nachts oder wenn ich arbeiten bin in die Fummelbretter verteilen kann...
  • Welche Leckerlis?

Welche Leckerlis?: Hallo zusammen, Wir haben beschlossen, uns mal nach neuen Leckerlis für unsere Katze umzusehen. Die, die wir ihr bisher gegeben haben, sind jetzt...
  • Robustere Leckerlis?

Robustere Leckerlis?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt doch mal eine Frage, die schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf :D Hoffe, dass ist jetzt keine allzu doofe...
  • Leckerlis?

Leckerlis?: Könnt ihr irgendwelche guten Leckerlis empfehlen? Im Moment gibts hier immer nur rohes Fleisch, aber das kann man ja auch nicht immer kaufen und...
  • Futtermenge an Leckerlis anpassen??

Futtermenge an Leckerlis anpassen??: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viel ihr euren Katzen am Tag so gebt. Was ich so kenne ist: 80-100g Nassfutter eine kleine Hand...