Auch das noch

Diskutiere Auch das noch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, hab heute Gesundheitscheck bei meinen Meerferkeln gemacht und was soll ich sagen: 2 tage vor unserem Umzug hab ich nun ein Schwein...
L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab heute Gesundheitscheck bei meinen Meerferkeln gemacht und was soll ich sagen: 2 tage vor unserem Umzug hab ich nun ein Schwein mit Milben-
und Pilzbefall :(
Das passt ja jetzt.Wenigstens hatte ich noch Medis zu Hause und kann mir den Gang zum TA bis nächste Woche aufheben,wenn es sich nicht bessern sollte.
Wenn es kommt,dann meistens doch alles auf einmal.Ich glaub,die Tiere merken das schon vorher,dass sich was verändern wird.Aber wenn sie mit dem Immunsystem sowieso schon nicht so gut drauf war,hätte es auch kurz nach dem Umzug passieren können,dass sie Milben oder Pilz bekommt.

Musste meinem Frust nur mal Luft machen.

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ja das kann gut sein und Unruhe merken sie wohl auch. "Mehr" steckt hoffentlcih nciht dahinter.... gute Besserung.

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Ich glaube kaum das mehr dahinter steckt.Sie ist sonst wie immer....Verfressen ohne Ende und immer im Gehege unterwegs.Also kein Rückzug oder so.
Bin echt nur froh,dass ich mir vor ein paar Woche vorsichtshalber nochmal eine Tube Stronghold hab mitgeben lassen :)

Thema:

Auch das noch