Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen?

Diskutiere Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ihr euren Pferden so zum essen gebt?? Also ich firstmein so zwischendurch? Zur Zeit bekommt meiner mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daisy01

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr euren Pferden so zum essen gebt?? Also ich
mein so zwischendurch? Zur Zeit bekommt meiner mal Karotten, mal bananen oder Auch mal nen Apfel... Ich möchte ihm gerne mehr Abwechslung bieten, mir fällt aber nichts mehr ein.. Habt ihr nen tipp was ich ihm noch geben kann?? Also Chicorée mag er gar nicht...
Freue mich auf antworten

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? . Dort wird jeder fündig!
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also ich hab ja "nur" ne RB und die Pferdchen da kriegen von mir mal Karotten, Apfel, Banane, ganz selten: nen 'Händchen' Hafer, Stick-leckerchen(Apfel-Zimt) oder Bananenchips. Mehr fällt mir leider auch nicht ein ;'D

D

Daniela92

Reaktionen
0
Hallo

Ich gebe auch Äpfel, Karotten und Bananen. Nach der Arbeit bekommt sie aber auch noch Mash. Brot und Leckerchen gibt es aber auch.
Rote Beete kann man auch geben, mag meine RB aber wohl nicht, auch diese Kräuterbonbons sind echt lecker, sowaohl für Pferd als auch Reiter xD.
Tanne kann man auch mal geben, essen manche Pferde auch ganz gerne, bei uns auf dem Platz liegt nach Weihnachten immer ein Tannenbaum für die Pferde zum abfressen.

LG
Daniela

I

Integra

Reaktionen
0
Hi

also mein kleiner steht ja total auf Malzbier, also bekommt er immer nach der Arbeit seine Schüssel mit etwas Müsli nem Apfel, Möhrchen und ganz wichtig Malzbier(bekommt er ab und an mal dazu), das schlürft der auch aus der Flasche.
Ansonsten so zwischendurch gibts nichts, nur Kraul- und Streicheleinheiten

LG

Integra

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen?

Was bekommen eure Pferde von euch zum fressen? - Ähnliche Themen

• Eigenes Pferd bekommen

Eigenes Pferd bekommen: Hallo Also ich wünsche mir schon seit Jahren ein eigenes Pferd. Meine Mutter (meine Eltern sind gescheiden) würde mich auch finaziell...
  • Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen

Anzeichen ein Pferd geschenk zu bekommen: Hey, also ich habe in 3 Monaten Geburtstag und wie viele wissen habe ich schon viel übers Pferd gefragt und manche in den Wahnsinn getrieben (tut...
  • juhuu :) ich bekomm' ne RB :)

juhuu :) ich bekomm' ne RB :): hejj ihr da :) Ich besitze ja eine Ponystute die ich leider nich reiten kann weil sie zu dünn ist & gesundheitlich nicht ganz so ist wie sie sein...
  • Angst beim Reiten, wie in den Griff bekommen?

Angst beim Reiten, wie in den Griff bekommen?: Hey ihr, Ich hatte gerade eben meine erste "richtige" Stunde an der Longe. Oder hätte sie haben sollen.. wenn ich mich nicht so extrem unwohl...
  • Pferd bekommen- mit 14?

Pferd bekommen- mit 14?: Hallo Wie ihr im Titel schon sehen könnt, wollte ich fragen wie das bei euch so ist. Meine Kolegin bekommt vieleicht ein Pferd. Also, die ganze...