Armschmerzen was tun?

Diskutiere Armschmerzen was tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen arm Schmerzen.Immer wenn ich schreibe oder was trage oder aber auch zu lange am PC schreibe dann tut es weh.Wenn...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen arm Schmerzen.Immer wenn ich schreibe oder was trage oder aber auch zu lange am PC schreibe dann tut es weh.Wenn ich daran komme oder den Anfasse ist
nichts los.Ich muss am Dienstag zum Blut abnehmen dann frag ich die Ärztin mal was ich machen kann aber wisst ihr was ich über das Wochenende tun soll?Ich mein Morgen muss ich schreiben und auch tragen-.- Jemand Tipps?Was tut ihr wenn ihr Armschmerzen habt?Ich mein ich will jetzt nicht ins KH nur deswegen weil ich einfach glaube das ich den zu sehr angestrengt habe das hatte ich schonmal und da hab ich ne Bandage,ne schiene?Ach sowas was mann um dem Arm macht so wie soner Art Handschuh oder so.Weiß jetzt nicht wie das heißt.

Ich wäre dankebar für Tipps:)

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Raubkatze

Reaktionen
0
Wo hast du denn die Schmerzen, am Oberarm oder unterhalb des Ellenbogens. Wenn du es beim PC-Schreiben merkst, könnte viell. eine Sehnenscheidenentzündung sich anbahnen.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Hilfreich währe echt zu wissen wo du schmertzen hast :) Je nach "gegend" Können Bandagen und oder Schonen abhilfe schaffen

Maische

Maische

Reaktionen
0
Mein ganzer Arm tut weh aber ich habe rausgefunden.In der Ruhe liegt die Kraft.Wenn mein Arm weh tut dann lass ich ihn erstmal.Dienstag ab zum Arzt aber habt ihr vielleicht trotzdem Ideen?Kann ja auch für Manch anderen Hilfreich sein:)

R

Raubkatze

Reaktionen
0
Dann warte erst einmal ab, was der Arzt sagt. So ins Blaue vermuten bringt nichts. Ich wünsch dir gute Besserung.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Danke.
Ist nur eine Überanstregung muss jetzt abwarten danke trotzdem euch allen:)

Thema:

Armschmerzen was tun?

Armschmerzen was tun? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallöchen :)) ich habe ein "kleines" Problem. Schon seit meiner Kindheit möchte ich im Bereich Natur- und Tierschutz arbeiten. Ich bin dieses...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?

Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...