Bunny futter

Diskutiere Bunny futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo zusammen habe mir gestern das Futter von Bunny gekauft. Naja ich war skeptisch aber die Verkäuferin sagte, dass das beste Futter sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir gestern das Futter von Bunny gekauft. Naja ich war skeptisch aber die Verkäuferin sagte, dass das beste Futter sie. Die Hersteller begeben sich in den Lebensraum der Tiere und schauen so was sie essen und danach wird das zusammen gestellt sagte sie. Nun aber hab ich gelesen das das Futter nicht gerade gut sein. Kann ich nun was da zumischen? Oder auch was rausnehmen?

21.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bunny futter . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Also ich fütter das Bunny Hamsterschmaus auch und bin damit eigentlich zufrieden. Wo ich den Zwerghamster hatte habe ich das Bunny für Zwerghamster genommen und war damit eigentlich auch zufrieden. Meine Chins bekommen auch das Bunny Chinchillafutter. Also bin eigentlich mit Bunny Futter sehr zufrieden. Bin mal gespannt was hier noch dazu geschrieben wird. Was du aber trotzdem auf jeden Fall machen musst sind auch frisches Eiweiß in Form von Mehlwürmern etc. zu geben

Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Ich hab schon mal was gelesen hier über das Futter. Eben das es nicht so gut sei und das man noch Kräuter runtermischen soll.
Würmer hat es doch im Futter.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Ja aber nur so getrocknete... Ich finde es sollten schon frische sein.

Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Okey ich gebe ihm einfach noch als snack ein bis 2mal die Woche so eine Mischung die sind aber auch tod und getrocknet. Ich finde es eklig lebende Tiere zu verfüttern. Getrocknete sind aber auch ok?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
ich find halt die getrockneten nicht so optimal... kann mir auch nicht vorstellen das die wirklich noch eiweiß liefern, hab deswegen mir eine eigene mehlwurmzucht angelegt. muss man halt vorher bedenken wenn man sich einen hamster holt, weil ich eigentlich insekten ekelig finde.

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Also ich benutze auch Bunny für meinen Zwerg hatte vor her was von Rodipet hat meiner überhaupt nicht gefrssen aber das von Bunny liebt er ich misch da noch 200g von dem JRFarm Eiweißcocktail rein da sind schon getrocknete Heuschrecken,Mehlwürmer etc. drin.:D

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Deswegen misch ich auch Eiweiß Cocktail von JRFarm drunter so 200g

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ein bekannter Arbeitet ihn einem Zooladen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bunny futter

Bunny futter - Ähnliche Themen

• bunny

bunny: Hallo, habe eine Packung von Bunny Hamsterfutter geschenkt bekommen. Wollte fragen ob das Futter gut ist,fressen tut sie es gerne aber bevor ich...
  • Bunny Zwerghamster Traum

Bunny Zwerghamster Traum: hei leutz, ich hab nen kleinen dsungi, und hab mal überlegt, ob das Futter, welches ih ihm gebe eigentlich gut ist. vielleicht kennt ja einer ...
  • Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny

Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny: Gestern habe ich mir dieses Futter zugelegt. Abgesehn davon das es ziemlich teuer (6€) war bin ich positiv überrascht davon. Meine Hamster nehmen...
  • Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...