Wo ist das Klo von meinem Zwerg

Diskutiere Wo ist das Klo von meinem Zwerg im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also hab ja seit dem 6.12.2010 einen Dsungaren und finde von ihm keine Pipi Ecke.Ich habe kein blassen schimmer wo firster hin macht weil seine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Also hab ja seit dem 6.12.2010 einen Dsungaren und finde von ihm keine Pipi Ecke.Ich habe kein blassen schimmer wo
er hin macht weil seine Knödel die liegen ja überall herum.Kann das sein das er ins Sandbad macht,aber da seh ich auch ncihts auffälliges.Manchmal läuft ins Sadbad und ist dann da so für 3 Sekunden steht er dann und läuft wieder heraus macht er dann wärend dessen sein Geschäft? Weil wirklich drin weltzen hab ich ihn auch noch nie gesehen.:eusa_think:
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Na wir können dir ja nicht sagen wo er hinmacht. Wenn er ins Sandbad macht sieht man das normaler weiße, aber lässt sich so sehr schlecht sagen ;)
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Und wie sieht man das.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.531
Reaktionen
201
Dann ist da meist ein nasser Fleck ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber mach dir keine Sorgen ich hab auch nie die Pipi Ecke von meiner Pom Pom gefunden ;) Und bei Bubu ist es leicht der macht es da wo er pennt und sein Fressen lagert > im Haus :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
Zwerge sind oft Wald und Wiesenpinkler, die pinkeln einfach beim laufen und dann wirst du nie eine Pipiecke finden.

Meine Lilly hat bis heute auch keine, sie pinkelt viel im Rad und ansonsten einfach auf den Etagen wenn sie läuft:D

Du kannst sonst mit der Hand einfach mal fühlen ob es in einer Ecke feucht ist (so suchte ich die bei den Goldis wenn ich sie nicht gleich sah), wenn ja hast sie gefunden.

Aber bitte wenn dein Hamster wach und möglichst nicht gerade im Käfig ist
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Also wie gesagt ich glaub er macht ins Sandbad aber ob das wirklich stimmt weiß ich nciht mal gucken.
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ja, schau mal nach;) Wenn er dort gepinkelt hat, ist der Sand meist etwas verklumpt.
Ansonsten machen viele Hamster in ihr Schlafhäuschen. Falls du das bei deinem auch feststellst, kannst du dorthinein auch eine Toilette stellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo ist das Klo von meinem Zwerg