Kennt jemand das Bild??

Diskutiere Kennt jemand das Bild?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd first:mrgreen:) ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mütze

Mütze

Reaktionen
0
Huhu,
ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd
:mrgreen:) ich kann es im internet einfach nicht finden und würde gerne wissen ob jemand von euch vielleicht den namen des malers kennt oder oder oder. ....
keine ahnung ob das thema hier im TIERforum angebracht ist, aber naja :roll:
vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

gggl Mütze

shit, ich krieg das mit dem bild einfügen einfach nicht hin :shock: :uups:
hier den link: http://www.pic-upload.de/view-8601911/0.jpg.html

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kennt jemand das Bild?? . Dort wird jeder fündig!
WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
sorry, nie gesehen und nie gehört. Wie hast du denn das Bild entdeckt? Ist das aus einem Film? Vielleicht wäre es hilfreich, den Film zu nennen oder was auch immer auf dem Foto da zu sehen ist... Albrecht Dürer hat viele Tierstudien angefertigt, aber ob das was hilft... Keine Ahnung...

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
das ist aus der serie "The vampire diaries" und hängt über elena gilberts bett...
schade das das niemand kennt .. :( aber danke für die antwort!
vielleicht kommen ja noch mehr?? :)

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
hey. danke für die antwort :) wusste gar nicht das es auch so nen thread gibt :D
lg

-Denii-

-Denii-

Reaktionen
0
Das Bild kenne ich :D

Aber helfen kann ich dir leider auch nicht. Kenne weder den Künstler, noch den Namen des Bildes.
Vielleicht kannst du ja mal in nem Kunstforum nachfragen?
Falls du es rausgefunden hast, kannst du ja mal den Namen hier posten, würde mich auch interessieren ;)

Und ich halte mal die Augen offen, falls ich demnächst mal darüber stolpere :D

S

Spatz33

Reaktionen
0
ja ich kenns aber nur aus der serie xD aber ich finde das bild auch toll ist mir sofort ufgefallen, als ich es das erste mal gesehen hab!

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
Danke Moony. Du bist genial :D :mrgreen:
danke danke danke. wie hast du das gefunden?? o_O
da wird doch gleich mal geguckt ob man sich das bild nicht irgendwo in groß drucken lassen kann :lol:
glg Mütze

danke auch für die anderen beiträge :D

Moony

Moony

Reaktionen
0
Dankeee:mrgreen:
Also ich habe bei den englischen ergebnissen bei google geschaut,weil ich bei den deutschen nichts gefunden habe und irgendwann kam ichauf so ein paar seiten mit dem bild;)

Schön, dass ich helfen konnte und Liebe Grüße

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
wie gesagt: genial xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*mal ein kleines bissl übertreib* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
-Denii-

-Denii-

Reaktionen
0
Ich möchte das auch gerne als Bild haben, ich finds irgendwie genail :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand das Bild??

Kennt jemand das Bild?? - Ähnliche Themen

• Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand dieses Pferd?

Kennt jemand dieses Pferd?: Hallo, ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute? Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im...
  • Kennt jemand diesen Stall??

Kennt jemand diesen Stall??: Hallo, ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert und diesen Stall gefunden. Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder seine...
  • Kennt jemand diesen Stall?? - Ähnliche Themen

• Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand dieses Pferd?

Kennt jemand dieses Pferd?: Hallo, ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute? Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im...
  • Kennt jemand diesen Stall??

Kennt jemand diesen Stall??: Hallo, ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert und diesen Stall gefunden. Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder seine...