Wie erkennt man, auf welchem Rang die Ninis jeweils stehen?

Diskutiere Wie erkennt man, auf welchem Rang die Ninis jeweils stehen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wusste nicht, wo ich das hintun sollte, sorry, wenns hier falsch ist. Also, zum Thema: Bei meinen firstNins sieht man kaum, wer das...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hallo, ich wusste nicht, wo ich das hintun sollte, sorry, wenns hier falsch ist.
Also, zum Thema:
Bei meinen
Nins sieht man kaum, wer das Alphatier ist. Easy hat früher ihre Schwester, die ja weggelaufen ist, ständig abgerammelt. Da hat man gesehen, das sie ranghöher war... Aber jetzt? Sie fressen gleichzeitig, sie spielen Fangen(wobei Sina meistens Easy nachrennt) und nichts zeigt, wer ranghöher ist.... Ist das Fangen eine Rangfrage, also wer wen fängt:)D)???
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Kaninchen müssen ihre Rangordnung nicht unbedingt öffentlcih zeigen. Solange es so harmoniert würde ich mir darum keine Gedanken machen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
ja, okay, danke... Mich hats bloß verwundert;)
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
Also,bei mir sieht mal sehr wer der Chef ist.Aber ich finde das nicht besonders gut:)
Ich würde lieber eine Gruppe haben welch harmoniert.

Off-Topic
Ich hätte das Thema unter Vergesellschaftung gemacht xD :p
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Off-Topic
hmmm, ja ich wollte das erst auch, aber da die beiden ja schon vergesellschaftet sind und das eig. nur eine Frage zur Rangordnung war, hab ichs hier rein gemacht...Wollte es auch erst in Kaninchenvilla machen:D

Hmm, ja besser es nicht zu sehen, als ein meeega dominantes Alphatier, nicht:D
 
Thema:

Wie erkennt man, auf welchem Rang die Ninis jeweils stehen?